Kapitel 18

580 41 1
                                    

Als dieser Strahl auf mich zuflog blickte ich den Akuma sauer an. Er grinste nur.
Ich erschuf eine Schutzwand und wartete. Der Akuma ebenso.
Ich entschloss mich, ihn zu versiegeln. Dies gab ich auch den Mitgliedern meines Clans zu verstehen und sie gingen in Position für das absolute Siegel, das Siegel der acht Blüten.
Mit Energiefesseln machte ich den Akuma bewegungsunfähig.
Als er erkannte was ich vorhatte, fing er an, sein Chakra freizulassen.
Ich erschuf noch eine Mauer aus Energie um ihn und keuchte.
Mein Chakra war am Ende, was nun?

"Gib nicht auf. Was hab ich dir den Beigebracht?"
Seishin! Wie bist du...?
"Das ist nicht wichtig. Vernetze dich mit allen und bitte sie um Chakra. Sie werden dir geben was sie können."
In Ordnung. Aber warum musstest du gehen?
"Weil meine Zeit gekommen war, kleine. Wir sehen uns."
Mit diesen Worten löste er sich in goldenes Licht auf und Stille Tränen flossen über meine Wangen.
Sie landeten unbemerkt auf dem Dämonen und bewirkten das er ruhiger wurde.
Ich selbst bemerkte es nicht...
Mit meinem restlichen Chakra vernetzte ich mich mit allen Shinobi und Clubmitgliedern.
"Ich brauche eure Hilfe um diesen Dämonen zu besiegen. Ihr wisst alle besser als ich, wie stark er ist. Ihr kennt mich nicht und trotzdem bitte ich euch, mir euer Chakra zu leihen um ihn zu versiegeln. Ihr habt tapfer gekämpft! Ich würde sagen noch besser als gegen den Juubi. Und nun brauche ich eure Hilfe um alle zu retten, denn mir geht mein Chakra aus. Ich bitte euch, leiht es mir!"
Unsicher blickte ich mich um und spürte Chakra auf mich zufließen.
Meine Worte hatten gewirkt.
"Gib nicht auf!"
"Du schaffst es!"
"Jo, du bist wieder da!"
Ich spürte ihre Kraft und formte mit ihr die Fingerzeichen für die Versiegelung.
"Fuinjutsu: Geheimes Jutsu: Siegel der acht Blüten!"
"Fuinjutsu: Geheimes Jutsu: Siegel des Todesgottes."
Du bist es mal wieder, Seishin. Kannst den Tod wohl nicht leiden!
Ach, sei ruhig.
Vorher warst du netter.
Wir sehen uns, kleines.
Ja, wir sehen uns.

Ich seufzte und deaktivierte mein Minnegan. Wir hatten es geschafft, alle zusammen.
Jetzt blieb nur noch das Problem, wie halte ich meinen Absturz auf?
Die Bijuus hielten ihn auf und zerquetschten mich danach fast.
Ich glaub ich möchte den Dämon lieber.
Ich bin immer noch da.
Eh? Wie?
Ich bin in dir und Seishin versiegelt du dummer Mensch.
Na dann, auf ein gutes Zusammenleben...hoffentlich.
Träum weiter.
Nein, ich werde Leben und aufpassen auf diese Welt. Es wird Zeit das Frieden herrscht und dafür werde ich alle Dämonen besiegen, die Hass auf diese Welt bringen.
Da hast du viel zu tun. Vom elfschwänzigen bis zum neunundneunzigschwänzigen...
Ich weiß.

Die vierte Augenkraft(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt