Als ich am nächsten Morgen erwachte, schaute ich mich zuerst vollkommen verwirrt um.
Ich lag nicht mehr im Wald, sondern am Rande eines großen Sees.
Was ist hier los?
Er hat ein Teleportationsjutsu gewirkt und dich zu einem der acht heiligen Plätze deines Clans gebracht.
Danke Matatabi."Auch schon wach?"
"Was machen wir hier?"
"Das wird dein zukünftiger Trainingsort sein. Unser Clan besitzt acht heilige Orte. Einen für jedes Element. Hier trainiert man die Kraft des Minnegan.
Jeder Ort besitzt eine Affinität zu allen acht Elementen. Man trainiert so lange an einem Ort, bis man eine Bindung mit einem der Elemente eingeht. Dann geht man zum nächsten. Es gibt bei den acht heiligen Plätzen aber auch Beschränkungen. Wenn man um Einlass bittet, entscheidet der Ort selber, ob man ihn betreten darf.
Es gibt außerdem eine bestimmte Reihenfolge, in welcher man die Kräfte erlernt. Zuerst sind es die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Blitz. Bei den letzten drei ist die Reihenfolge Licht, Finsternis und zuletzt Himmel, das vollständige Ganze.
So, und jetzt wird erst einmal gefrühstückt."Leicht vollkommen verwundert starrte ich ihn an.
Shukaku : Iss was.
Kurama: Mach schon.
Euer Ernst!!!!
Beide: Ja.
Ihr nervt.
Beide: Aber gern doch.
Ich stellte mir eine Mauer um meinen Geist vor und tatsächlich, sie verschwanden.
Welch ein Frieden.
"Das Training beginnt."
"Und mein Frühstück?"
"Du laberst anscheinend lieber mit den Bijus! ^^"
"Idiot.."
"Was ist denn?"
"Idiot!"
Eine unheilverkündende Aura ging auf einmal von ihm aus.
"Lauf. Ich habe jetzt eine neue Trainingsidee. Du wirst so lange gegen mich kämpfen, bis du mich besiegst. Dabei wirst du dei ne Ausdauer im Kampf trainieren und gleichzeitig all diese Jutsus lernen."
Er warf mir eine Schriftrolle zu. Ich fing sie auf.
Und rannte los. Jetzt musste ich mir einen Plan überlegen, und zwar schnell.
Versteck dich zuerst und lerne diese Jutsus, ich werde dir helfen.
Wer bist du?
Das musst du nicht wissen. Ich bin derjenige, der dich trainieren wird.
Verstehe...
Forme diese Fingerzeichen...
Ich tat wie die Stimme mir sagte zu tun. Ein Schild erschien, der kontinuierlich an meinen Chakrareserven zog.Und dann begann der Horror...
---------------------------------
So, Cut!
Tut mir leid das es so kurz ist.
Wird wieder länger. Wie fandet ihr es?
Lasst Rückmeldung zurück.
Ich bedanke mir auch noch für die ganzen reads.
Bis dene eure Mijaan18
DU LIEST GERADE
Die vierte Augenkraft(Naruto ff)
FanfictionOkay,erst mal so zur Warnung.Dies ist meine erste Geschichte und Fanfiktion in einem. Hoffe ihr verzeiht mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler. So,also...es gibt ja die Augenkrafte Sharingan,Rinnegan und Biakugan. Was ihr nicht wisst ist,das es...