Kapitel 19

586 39 2
                                    

Ein Monat war vergangen. Viel zu schnell. Ich half bei den Wiederaufbauarbeiten, wie alle Clanmitglieder und reiste von Land zu Land.
Gerade mal vier Jahre Ruhe hatten sie gehabt, nach dem Juubi, dann kam der Akuma.
Ich werde dafür sorgen das es für lange Zeit der letzte war.

An den Gräbern unseres Clans:

"Seishin, ich werde machen was ich kann. Warum hast du Idiot mir nie gesagt das du mein Onkel bist. Und wer meine Eltern waren..."
Ich legte einen Strauß weiße Rosen auf den Grabstein und Tränen fielen.
Diese Wunde würde nicht so schnell verheilen...
Ebenso wie viele andere Wunden bei den Shinobi. In diesem Kampf waren viele gefallen, während ich trainiert hatte.
Du bist echt seltsam.
Akuma! Du sprichst wieder? Alles in Ordnung?
Natürlich nicht! Ich sitze in dir fest und mir außerdem noch die dämlichen Gespräche der Bijuus anhören.
Beteilige dich doch...
Niemals. Ich bin der Akuma. Ich rede nicht mit niederen Dämonen.
-.- Idiot.
Selber.
Ihn zu zähmen wird lange dauern. Aber ich habe Zeit, viel Zeit.
Und in einigen Jahren werde ich einen Nachfolger auswählen, wie er, wie Seishin.
Ich werde definitiv nicht versagen!

~~~~~~~~~~~~~

Hey Menschen, das ist das Ende der Geschichte.
Noch ein kleiner Epilog und fertig.
Wie fandet ihr die Geschichte so?
Hoffentlich akzeptabel.
Bis dene eure Mijaan18

Die vierte Augenkraft(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt