Kapitel 11

665 49 4
                                    

Die waren wirklich gut.
Ich wich die ganze Zeit ihren Angriffen aus und hatte keine Zeit, Jutsus zu formen.
Ich war in einer sch*** Lage.
Mir fiel etwas auf.
Wie zum Teufel machen die ihre Angriffe?!?!?!?!?
Sie benutzen keine Fingerzeichen, sind extrem konzentriert und immer einer passt auf die Umgebung auf.
Jetzt sagt mir nicht...
Doch. Genau das ist es. Mach es wie in deinem Unterbewusstsein und stelle dir vor, was du als Attacke möchtest.
Dir stehen die Elemente Wasser und Luft zur Verfügung, sowie die Bijuus.
Halte noch zehn Minuten durch. Seishin ist auf dem Weg.
Aber es sind sechs und er ist allein.
Sie besitzen nur die achte Stufe. Seishin ist ein Träger des perfekten Minnegan.
Aha.
Ich versuchte leicht verzweifelt herauszufinden, wie ich die Luft kontrollieren konnte.
Es funktionierte nicht, bis auf einmal alles anders wurde.

Ich veränderte mich noch einmal.
Wieder erschienen Zeichen auf meinem Körper und die Angriffe der Abtrünnigen hörten auf.
Ich hörte sie scharf einatmen, dich dann ließ ich mich von einer fremden Präsenz umhüllen.
Es dauerte eine Ewigkeit und doch nur den Bruchteil einer Sekunde,doch als es vorbei war, wusste ich, was zu tun war.
Für diesen Kampf leihe ich dir meine Kraft. Nutze sie gut.
Alles was ich tat war nicken.

Dieses Gefühl für meine Umgebung...
Ich spürte alles.
Den Pulsschlag der Erde, das Zittern des Universums, meine Gegner.
Ich hob meine Hand und eine Welle aus Eis schoss auf sie zu.
Ich fror zwei von ihnen ein.
Die anderen bewegten sich langsam weg.
Oder schnell...?
Es war unwichtig, denn ich stand schon hinter ihnen und ließ Wasserspeere auf sie zu fliegen.
Mein Körper reagierte von allein und nur wenige Augenblicke später war alles vorbei.
Mein Körper war wieder frei und ich sank zitternd zusammen.
Blut lief aus meinen Augen und meine Muskeln waren eingerissen.

Stöhnend richtete ich mich in eine sitzende Position und startete leicht geschockt auf das, was ich sah.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Fieser Cut, oder?

Die vierte Augenkraft(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt