Was ich mit Horror meine?
Zwei Monate lang durchtrainieren ohne Schlaf, Nahrung oder Erholung.
Die mir unbekannte Stimme in meinem Kopf, wie viele denn noch?, ließ mich niemals in Ruhe.
Bis ich am Ende alle dämlichen Jutsus beherrschte.
So in etwa alle, die existieren und ein paar mehr.xDAls ich den Tarnschild auflöste, hörte ich erst mal die Stimmen der Bijuus.
Shukaku: Wo warst du?
Son: Wir haben uns Sorgen gemacht!
Matatabi: Nach sowas nie wieder!!!!
Kurama: Wo, in Jashins Namen ,warst du?!?
Gyuuki: Du? Ich dachte du wärst...tot...
Bee: Yo, wieder da?
Alle: Was machst du hier?!?
Leute! Alle mal die Klappe halten. So eine Stimme in meinem Kopf hat mich gezwungen, die letzten zwei Monate durchgehend zu trainieren und ich bin totmüde!!!!!!!!
Alle: Eine Stimme!!!!
Chomei: Schlechte Entschuldigung...
Jutsu der Gedankenverbannung.Endlich Ruhe!
Ich lief auf den See zu und wollte etwas trinken als ich umkippte und einschlief.
Waschen, Essen ,Trinken und der Rest würde warten müssen.
Mein Körper war am Ende...Drei Tage später wachte ich wieder auf und sah Seishin, mal ohne Maske, welcher mich mit einem sadistischen Lächeln beobachtete.
"Anscheinend hättest du ja nette Ferien. Bereit fürs Training?"
Mein allesvernichtender Killerblick hielt ihn nicht auf, sarkastische Bemerkungen auf meine Kosten zu machen.
Was ist mit ihm los?
Er ist wieder da.
Matabi? Wie meinst du das???
So war er früher. Er ist eine sarkastische, sadistische Person, ist dennoch aber eine der aufrichtigsten und besten Personen die ich kenne. Viel Spaß. Ab jetzt wird das Training wahrscheinlich die Hölle werden.
Glaub mir, durch die bin ich schon gegangen...
Oh! Na dann...hast du ja schon Übung.
Verzieh dich, räudiger Kater!
Ich bin weiblich und nicht räudig du...
Leider,leider sah sie meinen Gesichtsausdruck nicht als ich mir vorstellte wie unter ihr der Boden gaaaaanz langsam wegbrach.
Ein entrüsteter Schrei und ich hatte meine Ruhe.
Abgesehen von Shukaku, Kurama und Son die sich den Arsch ablachten...Ich wirkte ein blickversteckendes Jutsu und badete.
Dabei hatte ich das Gefühl, nicht allein zu sein, doch Seishin war aus Anstand verschwunden.
"Wer ist da?"
Keine Antwort.
Ich werd noch paranoid...
Und dann sah ich es.Eine leuchtende, bläuliche Kugel kam auf mich zugeflogen.
Unbewusst hob ich meine Hand und berührte sie.
Ein Zeichen breitete sich sofort über meinen ganzen Körper aus und die Kugel verschwand in meiner Stirn.
Ein heißer Schmerz durchzuckte ich und ich ging in die Knie.
Was dazu führte, das ich unter Wasser landete...
Nach ein paar Sekunden war der Schmerz verschwunden und ich konnte wieder an die Oberfläche.
Ich versuchte zu atmen, doch da war noch eine Kugel...und die Umgebung war ebenfalls verändert...
Was ist hier los???
Wieder streckte ich meine Hand aus und wieder kam der Schmerz.
Doch diesmal blieb ich stehen. Er war weniger heftig.
Die Kugel war diesmal durchsichtig.
Endlich, es war vorbei.Zitternd stand ich auf. Ich trug mir unbekannte Kleider in blau und weiß.
Wann...?
Egal.
Ich stieg aus dem See und besah meine Umgebung.
Ein hoher Berg.
Und ein Tor. Ich lief darauf zu.
"Wer bist du?"
Eh...eine unsichtbare Stimme. Wie schräg!
"Mila Himakashi."
"Ich sehe...Minnegan der zweiten Stufe...du darfst passieren."
Zweite Stufe!!!
Ich komm mir verarscht vor...
Und Sensei Seishin ist nicht da...
Ich trat durch das Tor und sah mich um.
Eine große Ebene erstreckte sich vor meinem Auge.
"Wo bin ich hier?!?"
Im dritten Heiligen Ort.
Du?
Ich. Ich werde dir erklären wie du...Pass auf!Gerade noch rechtzeitig duckte ich mich. Schatten hatten sich gebildet und umkreisten mich.
Abtrünnige...
Ach du Scheiße!
Vor mir standen sechs Personen mit aktiviertem Minnegan. Achte Stufe..
Ich konnte sie nicht erkennen. Sie trugen schwarze Mäntel und silberne Masken.
Sind das Abtrünnige?
Ja. Verräter am Clan. Sei vorsichtig.
Ich aktivierte mein eigenes Minnegan und bemerkte sofort eine Veränderung.
Es absorbierte weniger Chakra und ich könnte die Energie Linien besser auseinanderhalten.
Und dann begann der Kampf...**************************
So, Cut!
Da ich heute Geburtstag habe, sollt ihr auch mitfeiern.
Neues Kapi! *·*
Danke für die reads,Votes und Commis.
Bis dene eure Mijaan18
DU LIEST GERADE
Die vierte Augenkraft(Naruto ff)
FanfictionOkay,erst mal so zur Warnung.Dies ist meine erste Geschichte und Fanfiktion in einem. Hoffe ihr verzeiht mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler. So,also...es gibt ja die Augenkrafte Sharingan,Rinnegan und Biakugan. Was ihr nicht wisst ist,das es...