Kapitel 5

934 59 3
                                    

150 reads. Nicht schlecht,oder?
Leute,ihr werdet immer weniger von Kapi zu Kapi.
Mach ich irgendwas schlecht?
Nun ja,hier die Fortsetzung...
(Freudensprung ...;'))

------------------------------------

Ich lief gerade ruhig auf Kumogakure zu als mir vier Personen entgegen rannten.
Killerbee, der Raikage und zwei sehr nervös wirkende Jonin.
'Och nee...'
Viel Spaß
'Spar dir deine Kommentare Hachibi.'
Du bist die Minneganträgerin. Jo,freut mich dich kennenzulernen.
'Renn lieber weiter,du hast gerade andere Probleme...'

Bee hatte mal wieder versucht aus Kumo zu entwischen,der Raikage hatte es gemerkt und war entsprechend sauer.
Er ging auf Höchstgeschwindigkeit und schlug Bee mit voller Kraft in den Rücken.
Autsch. Das tat allein beim hinsehen weh.
Noch ein Problem. Bee flog mit hoher Geschwindigkeit auf MICH!!!
zu.
Hurra!
Ich setzte das Hiraishin ein und teleportierte mich fünf Meter weiter entfernt.
Bees Flug wurde durch einen der zahlreichen umliegenden Felsen aufgehalten.
Ich hatte derweil ein anderes Problem.
Der Raikage stürmte auf mich zu und hatte vergessen,seine Höchstgeschwindigkeit auszuschalten.
Ich teleportierte mich hinter die zwei Jonins und wartete ab was geschehen würde.
Unbewusst hatte ich dabei mein Kekei Genkei aktiviert was alle zum Stillstand brachte.

Halbe Stunde später: Bee wacht endlich auf und lacht sich tot über seinen Bruder und die zwei Jonins die in Schockstarre versunken sind.
Das Minnegan habe ich abgeschaltet, ich hab rausgekriegt wie es funktioniert.... und muss mir eine weitere halbe Stunde lang Bees schrecklichen Rap anhören.
'Ich gestehe! Ich bin für alles verantwortlich doch Bitte! Macht das er still ist!!!'
Endlich bewegen sie sich wieder.
"Woher hast du diese Kekei Genkei?", fragt (schreit) mich der Raikage an.
" Ihnen auch einen guten Tag. Mein Name ist Mila Himakashi und ich bin nur auf Durchreise. Wenn das alles war,würde ich gern noch ein bisschen einkaufen."
"Himakashi also. Nun,das erklärt einiges. Du darfst in dieses Dorf einreisen. Bee! Wir haben noch was zu regeln. Komm soofoort zurück!"
Sauer rannte der Raikage hinter Bee her,der vor Angst schwitzend weggerannt war.
Mein lachen konnte ich mir keine Sekunde länger verkneifen.

-----------------------------------

So,wie glaubt ihr wird es wohl weitergehen...
Viel Spaß beim rumrätseln.
Sayõnara (hoff das man des so schreibt)
Mijaan18

Die vierte Augenkraft(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt