Wer war diese Person?
Seishin Himakashi.
Hilft mir ja wirklich weiter...
"Und wer ist das jetzt genau?"
Matatabi: Derjenige, der vor dir eine Bindung zu allen Bijuus hatte.
"Verstehe. Und du sagst, du möchtest mich trainieren?"
"Ja."
"Kann man ihm vertrauen?"
Hundertprozentig, kam es von allen Bijuus."Dann nehme ich dein Angebot an."
"Gut. Dann kehre jetzt in die reale Welt zurück. Ich werde dort warten."--------------------------------
Kurzer Steckbrief von Seishin Himakashi:Name: Seishin Kaze Himakashi
Alter: 38
Clan: Himakashi
Kekei Genkei: Minnegan der achten Stufe
Aussehen: schwarze,kurze Haare,ebenmäßiges Gesicht, schwarze, warme Augen, trägt meist eine schwarze Maske aus persönlichen Gründen, eine kleine Narbe quer durch die rechte Augenbraue.
Den Rest erfährt ihr später .
----------------------------------Ich konzentrierte mich kurz und wachte blinzelnd auf.
Sensei Seishin saß locker an einen Baum gelehnt da und wartete.
Er trug wieder seine Maske und langsam wurde ich seeehr neugierig zu erfahren, wieso."Schön, da du wieder wach bist lass uns gleich mit der ersten Lektion anfangen. Ich werde dir genauer erklären,was das Minnegan ist, wie man es benutzt usw.
Hör genau zu.
Das Minnegan ist eine der vier Augenkräfte die wir vom Rikudo Sennin, seinen Kindern und Kagura besitzen.
Die andren sind, wie du hoffentlich schon weist, das Rinnegan, das Sharingan und das Byakugan.
Die Kräfte der Minnegane sind verschieden.
Erstens kann man damit die Lebensenergie aller Lebewesen, heißt Menschen, Tiere, Pflanzen und die Natur selbst.
Je höher die Stufe eines Minnegans ist, desto besser kann man damit sehen.
Es gibt insgesamt acht Stufen.
Eine für jedes Element. Die acht Elemente sind Wasser, Feuer, Luft, Erde, Blitz, Himmel, Licht und Finsternis.
Fünf dieser Elemente sind allen offen. Sie kommen in den verschiedenen Chakranaturen zum Vorschein.
Die anderen werden in den meisten Fällen nur von unserem Clan beherrscht oder aber als Kekei Genkei vererbt."Eine Weile herrschte Stille, den diese Informationen musste ich erst einmal verdauen.
Dann stellte ich eine Frage:"Wie erhöht sich die Stufe eines Minnegan eigentlich?"
Ein Seufzer kam von Seishin.
"Die Elemente. Nur mithilfe eines der acht Elemente kannst du die Kraft deines Minnegan erhöhen. Ich werde mit dir momentan nur normale Jutsus und deinen Körper trainieren, denn du hast noch keine Stufe erweckt."
Ich aktivierte mein Minnegan und schaute ihn fragend an.
"Das ist keine Stufe. Du erreichst jede höhere Stufe erst, wenn ein Element dich ausgewählt und mit dir eine Bindung eingegangen ist.
Besser kann ich es nicht erklären. Und bevor du fragst, es dauert bei jedem unterschiedlich lang und die meisten besitzen zwischen zwei und vier Stufen. Nur wenige erlangen das perfekte, also das vollständige Minnegan."Na super.
Den restlichen Tag lang trainierte er mich und zeigte mir eine wunderbare Möglichkeit, wie ich die Bijuus ignorieren konnte.
Am Abend schlief ich vollkommen erschöpft ein, den selbst ich war so hartes Training nicht gewöhnt.
So bekam ich nicht mit, das er ein Teleportationsjutsu wirkte und uns zu einem der acht heiligen Plätze unseres Clans brachte.---------------
So,neuer Teil.
Hoffe, er hat euch gefallen.
Cooles Kekei Genkei, oder?
Bis dene eure Mijaan18
DU LIEST GERADE
Die vierte Augenkraft(Naruto ff)
FanfictionOkay,erst mal so zur Warnung.Dies ist meine erste Geschichte und Fanfiktion in einem. Hoffe ihr verzeiht mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler. So,also...es gibt ja die Augenkrafte Sharingan,Rinnegan und Biakugan. Was ihr nicht wisst ist,das es...