Seit Jahren habe ich Angst um ihren Tod und sie stirbt wenn ich Träume. Niemand war bewusst was in ihren vorging nur mir allein. Sie sah zwei Möglichkeiten:"1.Möglichkeit den Jungen heiraten den sie versprochen wurde, 2.Möglichkeit sterben und mich als Seele weiterhin lieben. Ein Tag vor ihrer Verlobung, goss sie sich Benzin über und zündete sich an. Sie schrieb in ihren Abschluss Brief einzig und allein Worte die an mich Gewand sind! "Rojan seit wir 16 sind ist mir bewusst das mein Herz keinen eigenen Rythmus hätte ohne dich! Wie hätte ich denn verstanden wozu ich lebe und wer ich bin wenn du nicht gewesen wärst! Immer wenn du nicht da warst habe ich mich gefragt was meine Bestimmung ist und was besonders an mir ist, da jeder Mensch etwas besonderes an sich hat. Ich habe es immer nur begriffen als du meine Hand gehalten hast und mich berüht hast mit deinen zarten Worten! wenn ich dich maskiert kennengelernt hätte, wäre das mir egal und ich hätte diesen unbekannten geliebt! Ich wäre auch dann taub geworden ohne deine stimme hören zu können und blind ohne dich zu erblicken! Ich werde dich ewig lieben und nicht sterben! Ich will das jeder mich als Tod sieht aber dir bewusst ist das ich Leben werde bis du stirbst, denn mein Herz schlägt in deinem weiter nach dem es meinen Körper verlässt!" Ich schluchzte und schrie ihre Eltern an die selber gerade fassungslos auf den Krankenwagen warteten und auf die Polizei die ja auch von Selbstmorden Notiz nehmen müssen! "Ihr habt sie mir weggenommen! Ihr habt ihr meine Hoffnung genommen und meine Träume!ihr seid dafür verantwortlich das mein Leben keinen Sinn mehr ergibt! Weil ihr eure Tochter als 6 jährige kranker Weise bereits versprochen habt! Weil ihre Familie eine bedeutende Familie ist und es Vorteilhaft für das geschäft wäre! Ihr habt sie verkaufen wollen!" Nachdem ich sie anschrie, kniete ich mich hin und rief ihren Namen immer wieder. "Berin! Berin!" Ich nahm ihre verbrannte Hand und küsste sie ein letztes mal! Ich fiel fast in Ohnmacht und als der Krankenwagen und die Polizisten kamen rissen sie mich von ihr weg und riefen meine Eltern an da ich nicht fähig dazu war mein Auto zu fahren.