"Ich will noch tausend mal solch

43 7 2
                                    

Worte hören"
Nachdem ich ihr meine Gedanken erklärte versank sie Gedanken und schwieg! Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sprach zu ihr:"weißt du noch der Abend in frühling? Als ich dich aufweckte und einfach durch das Fenster ging woraufhin ich dich zwang mitzugehen indem ich dich kitzelte? Und du warst nur am klagen darüber das du müde bist und nachhause willst! Als wir dann ankamen deutete ich dir an das du Schweigen solltest! Daraufhin.."
Sie beendete die Erzählung :" Daraufhin hast du mir gesagt ich solle die dunkele Nacht betrachten und die Geschichte der Sterne verstehen! Die lautete so: Nacht für Nacht strahlen die Sterne, um den Abend zu schmücken. Der Abend weigert sich immer schön zu sein und liebte seine Dunkelheit! Er wollte einsam sein und die Menschheit bestrafen für ihre Taten! Er wollte so dunkel sein wie die Erde auch bei Tag ist wenn nicht dunkeler! es sollte ein Spiel sein und er wollte gewinnen! Doch die Sterne sagten es sei nicht richtig so zu handeln! Sie erzählte ihm das die liebe soviel mächtiger ist und das die Natur es nicht auch vergessen soll wenn es die Menschheit schon tut!
Nachdem du sie erzähltest fragtest du mich ob wir Sterne sein wollen!" Sie lächelte und umarmte mich. "Ich will noch tausend mal solch Worte hören, jetzt verstehe ich alles! Ich danke dir für diese Liebe!" Flüsterte sie in mein Ohr.

Ich Höre Dein Herz Trotzdem SchlagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt