Sie wollte mich nicht allein lassen und mir helfen sie zu vergessen. Ich war gespannt wie sie das anrichten will!!
Es kam mir unmöglich vor. Als ich zur Arbeit ging war sie nicht da und als ich zurück kam ging ich wie jeden Tag zu ihrem Grab um ihn mit allem Blüten zu schmücken wobei sie mir eigentlich immer half, aber sie versteckte sich weiterhin. Mir wurde bewusst das ich dich lieber Zeit mit ihr verbringen würde anstatt sie zu vergessen! Ich habe erkannt das es eine Hilfe von ihr war sie zu vergessen! Als ich zuhause angekommen bin und mich hinlegte riss mich aus meinen Gedanken:"Silav dile min( Hallo mein herz) und wir war dein Tag? Ich habe vor das jeden tag zu machen damit du dich dran gewöhnst!"
Ohne das ich es bemerkte legte sie sich mit dem kopf auf meinem schoß und streichelte über meine Haare wie sie es immer gerne gemacht hat. "Danke für deine Hilfe aber Ich werde nun die Zeit mit dir genießen solange ich dich noch sehen kann! Du bist bei mir wieso konnte ich also nicht vergessen das du Selbstmord begannen hast! Meine Liebe war schwach, verzeih mir." Entschuldigte ich mich und küsste sie auf die wange. "Aber irgendwann werde ich nach oben geholt! Nur wann? Und wie? Ich meine es heißt doch wenn eine Seele ist hat sie was zu erledigen!" Sprach sie verwirrt. Ich trug sie aufeinmal und sie lachte. Ich trug sie zum Pferde stall neben unseren Haus, denn da trafen wir uns immer heimlich. Ich ließ die runter und erklärte ihr was ich denke: "Ich denke wir sollten einfach weitermachen wo unsere Geschichte endete. Und dann wenn du meinst das es nun das Leben ist was du dir gewünscht hast würde du nach oben geholt!"