Helin

26 5 0
                                    

Am nächsten Tag machten wir uns schick und gingen zu Fuß zu Helins Haus, mit paar süßen Sachen! Es gehört sich nähmlich nicht mit leeren Händen jemanden zu besuchen bei solchen Angelegenheiten. Als wir ankamen sah ich helin die ganz normale dorfkleiding trug(also eine Haremshose und ein Tuch was sie als stirnband um ihr Haar trug)! Sie war eigentlich ein hübsches Mädchen! Die Erwachsenen unterhielten sich und meinten wir dürften spazieren gehen um etwas zu quasseln. Helin war sehr ruhig und schüchtern und ich stellte nur belanglose Fragen. Irgendwann vergaß sie ihre schüchternheit und erklärte mir:" ich weiß das du sie noch liebst und ich weiß das du niemals jemanden anderen lieben kannst! Ich war mal in dich verliebt aber so wie ich sie kenne hat sie dir das mal erzählt als sie noch lebte! Ich will diese Hochzeit weil ich weiß das sie das gewollt hätte! Und ich glaube das ich immer noch verliebt bin! Ich erwarte nichts von dir! Es ist verständlich das du niewieder lieben kannst! Aber ich will nur etwas zu Wendung und wenn wir ein Mädchen  kriegen können wir es Berin nennen!"
Ich respektierte sie für diese Stärke und nickte ihr zu. Sie lächelte und wir erzählten von unserem Gespräch! Die Verlobung wurde dannach von Zeit zur Zeit geplant! >möglicherweise werden wir glücklich<dachte ich mir

Ich Höre Dein Herz Trotzdem SchlagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt