Ihre idee

57 5 0
                                    


Ich weiß nicht mehr wie ich das Schaffen soll? Sie ist ständig bei mir aber dabei fühl ich mich auch so als würde ich nicht los lassen können nach 3 jahren. Aber ich brauchte sie hier um mut zu haben sonst hätte ich mich umgebracht. Während ich frühstückte legte sie ihre Hand auf meine und wartete bis ich fertig war. "Ich weiß was du denkst und ich weiß das es dich zerreißt! Erinnerst du dich an helin? Ich Hab immer gemerkt das sie etwas für dich empfand sich jedoch beherrschte damit sie sich freuen kann für mich wie eine richtige Freundin! Halte um ihre Hand an! Arbeiten ist nicht alles!" Erzälte sie mir von meiner Idee. "Das ich versuche nicht jahrelang weiter zu trauen heißt nicht das ich dich vergesse! Du tust mir weh wenn du mir indirekt sagst ich soll sich vergessen! Du bleibst hier! Hast du verstanden? Ich werde nicht mehr trauern aber ich werde dich auch nicht Vergessen! Ich werde beide Ziele erreichen, da bin ich mir sicher! Ich werde einfach alles tuen um zu wissen was du immer bei mir bist!" Erwiderte ich selbstsicher. Ich schrieb weiter in mein handgeschriebenes Buch über unsere Liebe. Plötzlich nahm mit eine Hand das Weg und ich hörte jemanden weinen. "Wie kannst du mich so sehr lieben? Wie kann die liebe eines Mannes so stark sein obwohl Daye (mama) mich lehrte das unsere immer stärker sein wird. Du musst einen neues leben anfangen und ich werde dir helfen. Denn ich lasse dich nicht leiden!" Schluchzte sie und ich nahm sie in die Arme und küsste ihr auf die Stirn.

Ich Höre Dein Herz Trotzdem SchlagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt