Newroz- eine weitere erinnerung

78 6 1
                                    

An einem Newroz wo wir bereits 19 waren sahen wir uns mal ohne großen Aufwand damit niemand was merkte. Deswegen freuten wir uns mal besonders drauf uns zu sehen, da wir beim Tanzen die Hand des anderen Problem vor aller Augen halten durften und unsere nicht versteckt werden musste. Nach einer Zeit bemerkte ich das jemand meine kleine begutachte. Ich sah den Jungen finster an aber wollte ihn nicht näher kommen sonst hätte ich ihn geschlagen. Als wir fertig waren kriegte ich ein Zettel von Berins bester Freundin Helin. "Du schufft du warst erzürnt weil ich kein geist bin und die Menschen mich sehen^^ wodurch ihnen bewusst ist das ich schön bin😋jedenfalls Versuch weg zu kommen von deinen Eltern ich bin in diesem Büschen hinter dem Platz mit der feuerstelle komm oder es hagelt Ohrfeigen kero!" Stand auf dem Zettel und ich musste lachen. Wie sie sagte entfernte ich mich immer unauffälliger ubd mit langsamen Schritten von der Menge. Dort angekommen sah ich sie nicht und war verwirrt. Als ich wieder gehen wollte zog mich jemand und Gebüsch und ich erschrak. Als ich sah das es Berin war meinte ich außer atem und mir das Herz haltend :"was zur Hölle soll das? ich hab dir gesagt ich würde für dich sterben aber von wegen die sterben war keine Rede dine (verrückte)

Ich Höre Dein Herz Trotzdem SchlagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt