OMG, ich kann es immernoch nicht glauben. Ich bin auf dem Weg zu meinem Traum. Seit der 7. Klasse wollte ich auf dieses Internat. Und jetzt darf ich endlich.
Ich hänge gerade sabbernd am Autofenster und versuche alles auf einmal zu sehen. Doch das ist schier unmöglich.
"Lena Schätzchen, Mund zu", ermahnt mich Mom.
Ich Klappe meinen Mund zu und starre weiter gebannt nach draußen.
Ich nenne Mom Mom, seit dem ich die Zusage des Internats bekommen habe, denn das Internat liegt in England. Und mal ehrlich. Mom hört sich doch besser an als Mama oder?
Ah, ich raste hier gleich aus. Mein Herz schlägt Hundertachtzig!
Ganz ruhig Lena ganz ruhig.
"Ahahhhh, da ist es!", schreie ich plötzlich, als ich die Siluette des Gebäudes, vor mir, erkenne.
Leider sehe ich nur die Umrisse und das auch nur verschwommen. Wegen dem Regen. Es schüttet wie aus Kübeln. Oder gießt es wie aus Eimern? Wie auch immer.
Meine Mutter dreht sich um und lächelt mich vielsagend an.
Wir waren da.
Dad parkt das Auto in der Einfahrt und ich steige aus. Dass ich nass wurde war mir egal, ich wollte nur raus. Raus und in ein neues Leben.
Gut das klingt ein wenig zu dramatisch, aber dieser Moment ist einfach zauberhaft.
Ich drehe mich lachend im Kreis, meine Hände nach oben gerichtet. Meine Haare kleben an meinem Kopf und meine Anziehsachen ebenfalls. Ich stehe in der Einfahrt des Hauptgebäudes, umringt von der Natur.
England. Irgendwo auf dem Land. Ein Traum.
"Ähm, Miss Malar, richtig?"
Und schon war der Moment vorbei.
Eine kleine, gebeugte Gestallt, kommt auf mich zugeschlendert und gibt mir die Hand, während ich verwirrt nicke.
"Ich heiße Theo Bexter und mir gehört das Internat."
Dieser Theo hatte zwar einen starken englischen Akzent, aber ansonsten konnte er top Deutsch. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn das Internat Deutsch-Englisch ist.
"Guten Tag", murmel ich Theo zu. Und füge noch hinzu: "Ist Jin eigentlich schon angekommen?"
Hoffnungsvoll blicke ich ihn an.
"No!", sagt er kurz angebunden und marschiert zu meinen Eltern, ich folge ihm betrübt.
Jin ist mein bester Freund. Wir kennen uns seit der 1. Klasse und sind seither unzertrennbar. Ich vermisse ihn und hoffe das er bald ankommt.
Englisches Internat alleine, super!
Englisches Internat zu zweit, ein Traum!
Dad hatte schon dem Koffer rausgelegt und Mum hatte sich schon einen Regenschirm besorgt, woher auch immer.
Theo Bexter, teilt mir mit das er noch mit meinen Eltern sprechen will und ich schon mal hoch, in den 3. Stock, gehen kann.
Ich nicke langsam, nehme meinen Koffer und marschiere in das Hauptgebäude und die Treppe hoch.
Das Haus sah alt aus, war aber noch in einem sehr gutem Zustand und war wirklich schön dekoriert.
I like it!
Nach etlichen Stufen bin ich oben angekommen und sehe mich fragend um. Ich erblicke einen Jungen, der in meine Richtung kommt.
"Ich bin Jason, du musst die Neue sein oder?", fragt er mich und legt seinen Kopf schief.
Uhh, der ist ja mal so richtig süß. Braungebrannte Haut, dunkelblonde Haare und blitzende, grüne Augen.
"Hmrhm?", frage ich sabbernd.
Na toll. Super erster Eindruck.
Jason lacht kurz und wiederholt: "Du bist die Neue?"
"Ja... Woher weißt du das?", fragte ich überrascht und runzelte die Stirn.
"Das Internat hier ist eher klein und Nachrichten, wie ein neuer Schüler, machen schnell die Runde", erzählt er mir und zwinkert mir zu, "Wir sind 635 Jungs und 376 Mädchen, also schön, dass noch ein Mädchen kommt!"
-----
Joa, das war das erste Kapitel :). Schreibt doch bitte wie ihr es findet :).
-Dankeee :*
Obwohl ich weiß das dies niemand ließt, schreibe ich weiter :).
DU LIEST GERADE
No Ordinary Love Story
RandomEs war so weit. Die Sommerferien hatten geendet und Lena durfte endlich ins Internat, in England. Zusammen mit ihrem besten Freund Jin lebt sie sich ziemlich schnell ein und lernt interessante Leute kennen. Darunter auch Jason, dieser verändert ihr...