Kapitel 9

29 2 2
                                    

"Jason?", frage ich verdutzt.

Er ringt sich ein Lächeln ab und streichelt meine Wange, was mir einen Elektroschock, am ganzen Körper beschert.

"Ich habe dich schreien gehört... Ist es, weil ich dich ignoriert habe und so grob zu dir war? Ich kann dir versichern das es nicht meine Absicht ist. Ich möchte dich nicht verletzen..." Der Rest seiner Worte geht in einer Umarmung verloren. Ich drücke ihn an mir, als wäre er mein Herz.

"Es ist nicht wegen dir", nuschle ich. "Es hat einen anderen... unbedeutenden Grund."

"Gut."

Er scheint verstanden zu haben, das ich nicht darüber reden will. Ich weiss ja selber nicht was los ist.

"Willst du", er kratzt sich den Kopf, " vielleicht..."

Bevor er weiterreden kann wird er von einer Ansage unterbrochen. Diese schallt durch alle Gänge und alle Zimmer.

"Schüler und Schülerinnen. Es ist 22:00, das heißt: Nachtruhe. Alle gehen bitte, unverzüglich, auf ihre Zimmer und unterhalten sich nur noch in Zimmerlautstärke. Gute Nacht."

Ich umarme Jason kurz, bevor er aus der Tür, in sein Zimmer geht. Er wirkt etwas... nervös?

Ich schaue ihn noch lange hinterher, bis ich wirklich nicht mehr höre. Maja und Jin sind noch nicht zurück. Was sie wohl gerade machen?

Schnell schüttle ich meinen Kopf. Ist mir doch egal was die machen... Oder?

Ich nehme mir eine gemütliche, grau Jogginghose aus dem Schrank und dazu noch einen grauen, dünnen Pulli. Das muss für heute Nacht reichen!

Ich gehe ins Bad und ziehe es an. Nachdem ich mich dann auch noch abgeschminkt habe, gehe ich wieder aus dem Bad und lege mich auf mein Bett.

Heute war ein wirklich anstrengender Tag!

Ich Decke mich zu und verfalle sofort in einen, eher unruhigen, Schlaf.

Jin, Jason und Maja tauchen immer wieder in meinem geistigen Auge auf, wie sie mich auslachen.

-----

OMG!!! 100 Reads, ich bin so unglaublich froh! Danke! Am meisten danke ich natürlich hamale! ❤️. Ohne dich hätte ich keine Motivation weiter zu schreiben!

Ich weiß dieses Kapitel ist sehr kurz. Die nächsten werden länger. :).

Danke!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No Ordinary Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt