Kapitel 2

29 2 0
                                    

Dieser Jason kennt sich anscheinend ziemlich gut aus! Ich werde wahrscheinlich noch nichtmal die Namen, der Schüler, meiner Stufe, lernen und er kennt alle! Und er findet schön das ich gekommen bin. Naja, zugegeben er hat gesagt schön das ich ein Mädchen bin... Aber das ist ja fast das selbe!

"Und woher weißt du wie viele Mädchen es hier gibt?", frage ich ihn lächelnd.

"Weil ich mit jeder schon was hatte", sagt er lässig.

Bitte was?!

"Hey, das war ein Scherz!", sagt er schnell, als er meinen entsetzten Blick sieht.

Und ich dachte schon!

"Aha. Weißt du zufällig wo ich hin muss? Bexter sagte das ich in den 3. soll, aber sonst halt nichts", frage ich ihn genervt und wende ihm den Rücken zu.

Es ist zwar unlogisch jemanden den Rücken zuzudrehen, wenn man was fragt, aber ich konnte nicht anders. Da trifft man einen süßen Jungen und er macht alles mit einem Satz zunichte. Na Mega!

Ein Elektroschock jagt durch meinen Körper, als Jasons Hand mich berührt. Seine Hand ruht auf meiner Schulter.

Ich drehe mich langsam wieder um und blicke in das ernste Gesicht von Jason.

"I an sorry", murmelt er und sieht mir in die Augen.

Ich nicke langsam und folge Jason. Der meinen Koffer geschnappt hat und den Gang entlang zu einem Zimmer läuft. Er verschwindet mit dem Koffer hinter der Tür.

Das Zimmer ist ziemlich spartanisch eingerichtet; zwei Holzbetten mit dicken Wolldecken, zwei Schränke, einen Tisch mit zwei Stühlen und einem Gemälde an der Wand.

Die eine Seite des Zimmers sieht bewohnt aus. Dort liegen Klamotten auf dem Boden, Schminke auf dem Tisch und noch viel mehr Teenie Zeugs verteilt rum.

Jason stellt meinen Koffer neben das unbenutzte Bett und sieht mich wartend an.

Ich gehe langsam zu ihm und blicke mich um.

"Ich dachte Jin schläft mit mir in einem Zimmer?", frage ich etwas ungläubig.

"Jin? Eine Freundin von dir?", fragt Jason verständnisvoll.

"Ein Freund", murmel ich betrübt und setzte mich auf das Bett.

"Jungen und Mödchen dürfen nicht zusammen schlafen!", sagt er plötzlich laut und schaut etwas grimmig, "Die Jungs schlafen im 2. Stock und die Mädels im 3.! Und Punkt! Deine neue Mitbewohnerin wird Maja sein. Sie ist sehr nett und auch sehr hübsch!"

Bitte? Was interessiert es mich ob sie hübsch ist, Hauptsache man kann mit ihr Lachen.

"Na gut. Dann mach ich mich mal fertig... Wir sehen uns sicher bald wieder", rufe ich ihn hinterher. Er ist schon aus dem Zimmer gestürmt.

-----

Mir ist es echt egal, dass es niemand liest. Schreiben macht mir Spaß und darum mach ich das.
Falls es dich mal jemand liest könnt ihr gerne ein Kommentar abgeben :).
Würde mich freuen.
-Dankee :*

No Ordinary Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt