Kapitel 3

26 2 0
                                    

Gerade lege ich das letzte Teil aus meinen Koffer, in meinen Schrank, als die Tür ohne Vorwarnung aufgerissen wird. Das ich nackt sein könnte schien die Person nicht zu interessieren.

Ich hoffe heimlich das es vielleicht Jason ist, der durch die Tür tritt, oder wenigstens Bexter, oder meine Eltern. Aber wer dort reinstürzte ist hundertmal besser als Jason, Bexter oder meine Eltern.

"Jin!", schreie ich überrascht, als er auf mich zu stürmt.

Ich umarme ihn heftig und er hebt mich hoch. Eine Sekunde danach werde ich auch schon freudig quietschend durch die Luft gewirbelt. Ich liebe es!

"Le! Ich hab dich mega vermisst! Wir hätten zusammen herfahren müssen! Mir war so langweilig das ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte meinen kleinen Bruder zu essen und zu warten bis es meinen Eltern auffiel", erzählt er lächelnd.

"Jin Millow! Du weißt das du Unsinn redest wenn du aufgeregt bist oder?", frage ich ihn und boxte seine Schulter.

Als Antwort lächelt er mich nur an und hält meine Hand.

Seine Hand ist im Gegensatz zu meiner immer warm.

"Komm, die Erwachsenen warten schon", sagt er mit einem schiefen Grinsen.

Ich lache lauthals und folge ihm wieder nach draußen.

***

Dort stehen tatsächlich die Erwachsenen und führen eine hitzige Dabatte über die Pferdehaltung in Schottland.

"Zu viel frische Luft sind sie nicht gewohnt!", "Dieses Klima meine Lieben, dieses Klima!" und "Beste Stelle der Welt..." schnappe ich noch auf, bevor sie verstummen und uns anstarren.

Hatte ich irgendwas im Gesicht oder warum starren sie so verzückt von Jin zu mir?

Dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Jin ist im vergangenen Sommer einen Kopf größer geworden und anscheinend auch stärker. Ich selber habe im vergangenem Sommer nur an Bauchfett zugenommen, was mir jetzt etwas schäbig auffällt. Aber das meinen sie dich sicher nicht. Immerhin sieht man meistens niemanden verzückt an, weil er zugenommen hatte, oder?

Ich suche verwirrt Jins Blick, welcher mich auch verwundert ansieht.

Um diese etwas peinliche Situation zu überspielen sage ich kurzangebunden: "Schön sie zu sehen Frau und Herr Millow und auch, hallo Benjamin! Ach und Tschüss Mom. Dad. Wir sehen uns in einem Vierteljahr!"

Jetzt starren mich alle verdutzt an. Waren wir nicht runtergegangenem uns zu verabschieden? Erwachsene sind manchmal echt kompliziert!

"Ja, uh. Auf Wiedersehen Lena Schätzchen", Murmelt Mom, immer etwas neben der Spur und drückt mir einen feuchten Kuss auf die Nasenspitze. Dad gibt mir einen auf die Stirn.

Ich bin so ein Mensch der nicht auf den Mund geküsst werden will, zumindestens nicht von seiner Familie!

Gerade als ich den Millows die Hand geben will, fällt es mir auf.

Jin hält noch immer meine Hand und als ich sie sanft löse wird er plötzlich rot. Sry Bro! Jetzt wundert es mich nicht das die Erwachsenen sich so seltsam verhalten haben. Man, Erwachsene sind schon verdammt kindisch.

Schnell reiche ich den Millows meine verschwitzte Hand und will mich gerade abwenden, weil ich lange Abschiede hasse, als ich von hinten umarmt werde. Mom. Dad. Benjamin, der kleine Bruder von Jin. Und die Millows. Ich öffne überrascht die Augen, doch besinne mich gleich wieder. Ich Strecke meine Arme aus und Jin kommt etwas schüchtern in meine Arme.

Jetzt stehen wir alle als Knäul in der Einfahrt.

Wie dramatisch!

-----

Yea, 3. Kapitel, obwohl es eh keiner liest! Man bin ich hobbylos.

No Ordinary Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt