Kapitel 6

23 1 1
                                    

"Le, los aufwachen!"

Ich werde sanft geschüttelt.

"Hm?"

Ein Grunzen entfährt meinem Mund.

"Le, du weißt das du grade 0 attraktiv bist, oder?"

"Mir doch egal."

"Es bringt nichts das Kissen über die Ohren zu halten!"

"Lalalalala!"

"Pfannkuchen!"

"Wo?!"

Ich springe aus dem Bett, besser gesagt ich falle aus dem Bett, richte mich auf und suche den Raum nach Pfannkuchen ab.

Neben mir lacht sich Jin einen ab.

"Keine Pfannkuchen?", murmel ich traurig und setze mich auf das Bett, von dem ich eben geflogen bin.

"Nein, aber dafür Bratkartoffeln. Das Abendessen ist gleich fertig. Du hast eindeutig zu lange geschlafen."

"Is halt Jetlag!"

"Eine Stunde..."

So albern wie ich bin, strecke ich ihm die Zunge raus und stürme die Treppe runter, zum Essen!

Bratkartoffeln! Lecker!

Ich setze mich an den Tisch vom Mittagessen und warte bis Jin kommt. Wobei mir gerade einfällt das Jin wahrscheinlich die ganze Zeit, während ich geschlafen habe, bei mir geblieben ist. Ich liebe Jin einfach!

Er ist der beste Freund des Welt.

"Haha danke, aber das weiß ich doch!", ruft Jin mir großspurig zu, während er zu meinem Tisch kommt.

Verdammt! Diese lauten Gedanken!

"Bild dir ja nichts ein", sage ich während ich ihm auf die Schulter boxe.

"Haha mach dir keine Sorgen, das ist keine Einbildung, das ist die Wahrheit!"

Dieser Volltrottel.

"Ich hab Hunger lass uns essen holen!", maule ich und schieb ihn vor mir her.

Weil er so groß ist kann ich nicht an ihm vorbei sehen und fahre somit einige Mitschüler um.

Tja, in your Face!

***

"Le, schau mal wer da steht."

Jin deutet auf den braungebrannten Jungen vor uns und verdreht die Augen.

Jason!

Ich ducke mich schnell hinter Jin und ernte damit verwirrte Blicke von den Umstehenden.

Was wirklich nervt ist die Art wie man hier Essen bekommt. Es verläuft so wie in einer Cafeteria, wer zuerst kommt bekommt Essen, der Rest, bekommt den Rest.

Irgendwie unpassend, wenn man bedenkt das dieses Internat über drei Riesen pro Monat kostet, oder?

Und weil Jin mich so spät geweckt hat, sind wir natürlich fast die Letzten.

Reste wir kommen!

-----

Sry, das es so kurz ist, aber ich hab grad voll Stress -.-.

No Ordinary Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt