Ich packte gerade noch die letzten drei Koffer mit meinen Klamotten und ging dann sofort raus aus meinen alten Zuhause.
Vielleicht sollte ich logischerweise mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Olivia Harper bin 16 Jahre alt,habe von Natur aus dunkelbraune Haare und bin ziemlich dünn.Ich kann nämlich sooo viel Nutella essen wie ich will und nehme einfach nicht zu!Ok kommen wir zur meiner Familie mein Vater verstarb als ich 5 Jahre alt war seitdem hat meine Familie sich sehr geändert,ich hab zwar einen Führerschein aber kein Auto.Dadurch das meine Mutter nicht mehr arbeiten ging konnten wir uns nichts mehr leisten.Naja aufjedenfall hab ich noch einen 19 jährigen Bruder names Zac und meine Mum Linda.Falls es euch interessieren sollte, sie 39 Jahre alt.
Heute fliegen wir nach Beverly Hills,weil meine Mum einen neuen hier in New York kennengelernt hat.
Er ist Millionär und war hier nur für 3 Monate auf Geschäftsreise.
Wir hatten schon mehrere Möbel dorthin geschickt aber Dave meinte,er hätte genug Geld um neue Sachen zu besorgen.
Deswegen hatte ich nur eine Kiste mit Deko und etc. und 3 große Koffer mit meinen Klamotten.
Wir fuhren grade zum Flughafen.Dort angekommen kam uns eine Frau entgegen,ich schätze mal das sie mitte 40 ist.
"Guten Tag,ihr müsst die Familie Harper sein.Dave hat für euch ein Privatjet einfliegen lassen.Kommt mir einfach hinterher"
"Was für ein Angeber",fauchte ich nur.
"Olivia!Er meint es doch nur gut!Gib ihn wenigstens eine Chance!",meckert nun meine Mum.
Zaghaft nahm mein Bruder meine Hand.
"Liv er wird papa nie ersetzen das wissen wir alle,aber wir sollten ihm eine Chance geben",flüsterte mein Bruder mir ins Ohr woraufhin Ich nur nickte.Jaydens pov.
Hey mein Name ist Jayden Thompson ich bin 19 Jahre alt und wohne in einen Internat hier in Beverly Hills.Ich bin sozusagen der beliebteste hier.Ich und mein Bester Freund Kyle nehme jede Nacht ein Mädchen durch und bis jetzt teilen wir uns ein Zimmer.Nur nächste Woche gibt es eine neue Zimmer Einteilung.Naja scheiß drauf wir enden dieses Schul-Jahr mit einer Strandparty ohne den Lehren natürlich.Hier sind verdammt viele heiße Girls.Naja heute nehme ich Britney durch.Sie sieht einfach am heißesten aus,obwohl sie einen Botox Arsch und Botox Titten hat.Aber so das der Botox und so nicht sehr auffällt you know?
Egal jetzt erstmal Outfit abchecken...Okay sieht hat einen Minirock an wo man schon mehr als die Hälfte vom arsch sehen konnte,ein bauchfreies und enges Top das etwas zu klein ist weshalb alles noch mal gepusht ist.Vorne vom Oberteil ist ein Reißverschluss der etwas geöffnet ist.Ich selber hatte nur eine Schwimm-Shorts an und ein t-shirt brauchte ich nicht. Ich ging zu Britney und tanzte sie an...was noch so passiert ist könnt ihr euch sicher denken😏
*
*
*
*
*
----------------------------------------------------
Hey meine Lieben.
Das war das erste Kapitel!
Hat es euch gefallen?
Wenn ja dann schreibt "weiter"!
Das auf dem bild ist Liv.
Eure Candymaus ♡
DU LIEST GERADE
Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!
Teen FictionLiv ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen mit Familie und Freunden...Doch als sie 5 Jahre alt war ist ihr Vater ums Leben gekommen,worunter ihre Mutter,ihr Bruder und sie selber sehr leidete. Sie hatten nicht viel Geld,aber irgendwann lernte ihr...