Nachdem wir gelandet sind holte uns Dave mit einen Audi R8 ab.Tzz Angeber!
"Ein Audi R8??!Alter geil!",staunte mein Bruder der Kreise um das Auto drehte.
"Das ist dein Geburtstagsgeschenk Zac",sagte nun Dave.
"Alter Danke!!"
Er umarmte Dave und meine Mum überglücklich.Auch ich musste lächeln,meinen Bruder soo Glücklich zu sehen machte mich auch glücklich.
Aber ich stand abseits...meine Mutter schwärmte nur wie toll Zac in der Schule wäre usw.
Du bist doch nur eifersüchtig weil dein Bruder Geburtstag hat. ..
Ach wie sehr ich doch meine innere Stimme vermisst habe,ich hab schon gedacht ich hätte dich LEIDER in New York vergessen.Außerdem hatte er vor 2 Wochen Geburtstag...
"Hallo Olivia!"
"Hallo Dave...nenn mich bitte Liv."
"Ach so natürlich.Liv ich habe für dich und deinen Bruder noch eine Überraschung!"
Omg!Jetzt kommst...Dave holte aus dem Kofferraum des matt schwarzen Audis zwei große Koffer,einen pink und einen in Blau.
"Toll zwei Koffer" man sollte die Ironie in meiner Stimme brachten...natürlich hatte meine Mutter mit meiner Tonlage und Unhöflichkeit ein Problem...
"Olivia!Könntest du dich mal bitte zusammen reißen?!",Schnauzte meine Mum mich an dann sagte sie noch eher was zu Dave was ich natürlich hörte...
"Tut mir leid normalerweise ist sie nicht so!"
"Ist schon okay Schatz...Liv in deinen Koffer" er hielt den pinken Koffer etwas höher.
"...sind viele neue Klamotten,und in dieser Tasche hier ist ein neues Handy,ich hoffe dir gefallen die Sachen...
Zac in deinem Koffer sind ebenfalls neue Klamotten und ein Handy"
Irgendwie fand ich das voll nett von Dave,dass er sich so eine Mühe machte.Deshalb ging ich zu ihm,umarmte ihn,bedankte mich und nahm ihm die Tasche und den Koffer ab.Zac tat es mir gleich.
"Können wir jetzt eeeendlich nach hause?",fragte Zac ungeduldig.
"Dazu wollten wir euch noch was sagen...ihr geht ab heute in ein Internat wo wir nachdem ihr euch hier frisch macht hinbringen.",sagte meine Mama kurz und knapp.
"Ich glaub es nicht...IST DAS EUER FUCKING ERNST?!",schrie ich die beiden an
"Linda,ich hab dir doch gesagt das das keine so gute Idee ist..."
"Ach soo das war auch noch deine Idee Mum!Wenn du mich doch loswerden willst...kein Problem!Ich mach mich hier am Flughafen frisch und weg bin ich!!",das waren meine letzten Worte bevor ich mich mit meinen pinken Koffer und mit meiner neuen Michael Kors Tasche umdrehte...*
*
*
*
*
----------------------------------------------------
Hey meine Lieben!
Hier ein neues Kapitel ach so und das oben auf dem bild ist Jayden:)Eure Candymaus ♡
DU LIEST GERADE
Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!
Teen FictionLiv ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen mit Familie und Freunden...Doch als sie 5 Jahre alt war ist ihr Vater ums Leben gekommen,worunter ihre Mutter,ihr Bruder und sie selber sehr leidete. Sie hatten nicht viel Geld,aber irgendwann lernte ihr...