Hallo neues Zuhause

3.5K 119 4
                                    

Ich gehe jetzt erstmal ganz entspannt Richtung Toiletten,damit ich mich umziehen und etwas frisch machen kann,geduscht habe ich mich zum Glück bevor wir zum Flughafen gefahren sind.

Orientierungslos stand ich also am Flughafen von Beverly Hills und suchte die Toiletten.Ich drehte mich mehrmals im Kreis,bis ich endlich ein grün leuchtendes Schild sah wo ein Pfeil zu den Toiletten drauf steht(you know).Als ich den Raum betrat sah ich erstmal einen großen vorraum mit Sitzbänken und Spiegeln.
Ich ging erstmal mit meinen pinken Koffer zu der Holz-Bank und guckte nach was sich alles in meinem neuen Koffer befindet und was in der Michael Kors Tasche ist.

Okeee zuerst nehme ich meine schwarze Tasche und öffne sie erstmal....ich glaubs nicht!Will der Typ meine 'Tochter'Liebe etwa kaufen?!Erst die Michael Kors Tasche und jetzt sehe ich ein rosè goldenes Iphone 6s plus in der Tasche,was ich gerne annehme, aber soo blöd bin ich nun auch nicht das ich gar nichts hier checke!Egal ich ziehe mir jetzt einfach erstmal was aus dem Koffer an und schminke mich etwas.

(Die schwarze Tasche ist die Michael Kors Tasche)
Natürlich nur Marken-Sachen...ganz ehrlich?Ist mir jetzt egal in 1-2 Stunden bin ich eh in so einen dämlichen Internat!
Nachdem ich wieder draußen war,waren Mum und Dave schon weg!Da steht nur Zac und sein Audi.
"Wo ist Mum?"
"Wir hatten Streit..."
"Wieso?Sonst bist du doch immer ihr Engel."
"In meinem Koffer sind nur Marken-Sachen und ein Iphone 6...Liv ich bin doch nicht blöd!"
"Bei mir genau der gleiche Scheiß!"
"Aufjedenfall hat sie mir dann die Adresse in die Hand gedrückt,hat ein Taxi bestellt und ist dann abgehauen.Das letzte was sie mir gesagt hat ist,das wir jeden Monat 50-100€ Taschengeld kriegen.Und hier sind einmal für dich 100€ und für mich."
"Ich glaub es nicht",flüster ich nur und stieg ins Auto,Zac tat es mir gleich.

-Im Internat-
"Geh schon mal vor ich brauche erstmal frische Luft"
"Ok beeil dich",sagte er nachdem er rein ging.
'10min. später'
Ich wollte grade durch die Tür gehen als mich etwas hartes um haute und bei meinem Pech begrüßte ich direkt den Boden.
"Aaauu,bist du bescheuert?!",schrie ich den unbekannten an und hebte meinen Kopf.Wow!Ich sah in zwei Haselnussbraunen Augen und ein makelloses Gesicht perfekt😍🔫
"Ich soll aufpassen?!Du fette Kuh hättest ja auch mal aufpassen können!!",sagte er und ging durch diese große Glastür.

Als ich nach gefühlten ewigkeiten das Sekretariat gefunden hatte ging ich zögerlich rein.
"Hallo Mrs.Harper ihr Bruder hatte schon erklärt warum sie so spät drann sind,doch leider müssen sie auf Grund wegen Platzmangel ein Zimmer mit Mr.Thompson teilen."
"Ähm...ist das überhaupt erlaubt?!Warum kriege ich denn kein Einzelzimmer!!?"
"Weil die anderen Zimmer noch renoviert und repariert werden müssen..."
"Meine Güte und das muss man hier bezahlen?"
Ich nahm den Schlüssel und meine Schulbücher entgegen und ging erst mal draußen frische Luft schnappen.
Dort stand auch Zac,aber nicht alleine,er stand bei einer Clique wo auch dieser unhöfliche Junge bei ist und rundherum gaaanz viele kleine Schla***n.
Aber so eine Brünette knutschte mit meinem Bruder rum und ein Blondi mit diesen Arschgesicht...Na das kannja noch was werden, jetzt will ich erstmal wissen wer Thomoson ist um genau zu sein Jayden Thompson...
"Ich bin Jayden Thomoson!"
Ich drehte mich um und sah direkt in die Haselnussbraunen Augen von...
*
*
*
*
*
----------------------------------------------------
Naaa wer ist es wohl?😌😉
Oben ist ein Bild von Zac!

Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt