Eine Girlsband?

3.7K 119 23
                                    

Also stand ich erstmal wahllos in der Gegend rum und musterte die Klasse...
Sie war ziemlich sauber und modern gehalten und die Einteilung der Sitzplätze waren sehr typisch.

Vorne die Nerds,in der Mitte die 'Normalos',fast hinten die Cheerleader's und hinten die badboys mit ihren bitches.

Ich lies mein Blick durch die Klasse wandern und entdeckte Bell,Mads,Soph und Em bei den Cheerleadern...war das was schlechtes?

Naja egal mein Blick wanderte weiter nach hinten,dort saß Arschgesicht und mein Bruder!
Unter anderen saßen da noch vier andere heiße Typen.
War Zac jetzt auch ein Badboy?
Würde sein Verhalten sich zu mir jetzt ändern?

Ich beschloss mich einfach zu den 'Normalos' zu setzen,weil es mir irgendwann einfach zu blöd wurde...
Nach langen überlegen hab ich beschlossen mir auch eine Freizeitaktivität zuzulegen.
In der Pause gleich lese ich mir mal die Vorschläge durch.
*.
*.
*.
*.
Nachdem ein Lehrer in den Klassenraum kam und uns mitteilte das die Stunde ausfiele,gingen die Mädels und ich zur Aula,dort waren auch die Freizeitangebote.
Dabei waren:
-Singen
-Cheerleading
-Instrumente spielen
-Fußball
-Handball
-Kunst
-Schneidern
-Schülerzeitung
und Schwimmen

Echt jetzt man musste mindestens drei nehmen!
Egal ich nahm mir ein Bogen und kreuzte Cheerleading,Singen und Instrumente spielen an.

"Und wofür hast du dich entschieden?",fragte mich Mads.
"Für Cheerleading,Singen und Instrumente spielen.Was habt ihr?"
"Also ich hab Cheerleading,Instrumente spielen und Fußball"
"Und ich habe auch Cheerleading,das haben auch alle!Gesang und Kunst.",sagte jetzt auch Bell.
"Also ich hab halt Cheerleading,Gesang und Schülerzeitung.",sagte auf einmal Em total hibbelig.
"Ja ich habe halt Cheerleading,Instrumente spielen und Schneidern",sagte Soph ziemlich nachdenklich.

"Warum seid ihr so nachdenklich?",lachte ich.
"Wir können doch eine Band gründen!Em und ich machen den Background-Gesang(?).
Mads,Sophia und du spielen Instrumente während du noch die Liedstimme übernimmst!"
Okay jetzt dreht Bella durch!Obwohl die Idee garnicht mal soo schlecht ist.
"Was spielt ihr denn für Instrumente?"
Ich spiele Schlagzeug und Sophia Klavier,obwohl ich auch was mixen kann damit wir nicht so viele Instrumente brauchen"
"Okay ich spiele nämlich Gitarre und Klavier,aber als Liedstimme ist Gitarre einfacher für mich und Klavier übernimmt ja Sophia"
"Ich kann ja was in die Schülerzeitung schreiben damit wir ein bisschen Aufmerksamkeit erregen!"
"Und ich könnte ein paar coole Outfits Schneidern"
"Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Songs schreiben",schlug ich etwas schüchternd vor.
"Wie jetzt?Du kannst Songs schreiben?",fragte Mads total ungläubig.
"Ja?"
"Cool!"
*.
*.
*.
*.
Endlich war die Schule aus.Bevor ich aber zu meinen Zimmer ging, beschloss ich noch mein Spind etwas auf zupushen (?)

Okay er war grau.Wie ich diese Farbe hasse!Innendrin war er ganz normal gehalten ein paar Fächer für meine Bücher usw.
Also beschloss ich in die Stadt zu gehen um ein paar Sachen zu besorgen.
Bell brachte ich direkt etwas mit,da ihr Schließfach direkt neben meinen war und sie die Farbe grau auch hasste.

Am Internat angekommen ging ich direkt zum Schließfach und fing an beide Spinde hellblau zu färben.
Nachdem mein Spind von innen und außen hellblau mit weißen Akzenten war,beschloss ich mit den dekorieren anzufangen.
Bella muss innendrin alles selber lackieren,weil ich ja den Code nicht hatte.
Naja egal.

An der Tür der Innenseite befestigte ich ein weißes Polster und hing einen kleinen Spiegel auf.
An der Schrank Wand(also da wo die Fächer für die Bücher sind),kam auch noch Polster dran.
In den unteren Fächern legte ich eine Sweetjacke rein.In Fall aller Fälle.
Noch ein paar Verzierungen und fertig.:)
*.
*.
*.
*.
Eine halbe Stunde später ging ich ins Zimmer und sah Arschgesicht rum chillen.
Ich ging einfach an ihm vorbei und holte mir einen Onesie mit Einhörnern und pinke flausch Socken raus und natürlich Unterwäsche;)
"Wo warst du?",hörte ich plötzlich seine wundervolle,atem-..alter reiß dich mal zusammen!
"In der Stadt wieso?",gab ich desinteressiert zurück.
"Weil du evtl. voll mit blauer Farbe bist?!"
"Das kann dir doch egal sein!",waren meine letzten Worte,bevor ich mich umdrehte und duschen ging.
*.
*.
*.
*.
Am nächsten Morgen klingelte mein toller Wecker und ich machte mich fertig und zog ein schon rausgelegtes Outfit,was aus einer Blümchen-Short,ein weißes Croop-Top und einen Cardigan bestand an.
(siehe bild⬇)

Meine Haare wellte ich ein wenig und Schminken tat ich mich auch nur ein bisschen,das heißt:Ein bisschen Concealer mit powder,Labello oder einen Nudefarbenden Lippenstift mit Wimperntusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare wellte ich ein wenig und Schminken tat ich mich auch nur ein bisschen,das heißt:Ein bisschen Concealer mit powder,Labello oder einen Nudefarbenden Lippenstift mit Wimperntusche.

Ich wollte grade den Raum verlassen,als ich jedoch ein schlafenden Jayden.
Soll ich ihn wecken?
Ach komm er wird mich schon nicht killen.
"Hey Jayden.Du musst aufstehen!"
Aber anstatt er mir antwortet oder aufsteht, zieht er mich in seinen Bett und umarmt mich.
"Jaa gut ich müsste aber evtl. aufstehen und du auch?"
"Noch 3min.",nuchelte er nur.
"Nein wir müssen jetzt wirklich los"
Genervt ließ er mich los und stand von seinem Bett auf.

Ich ging schon mal vor zu meinen Spind und holte meine Bücher für die Stunde raus.
Ein Blick auf den magischen Stundenplan verriet mir das ich jetzt Englisch habe.Mein Lieblingsfach!
"Hey Liv!"
"Hey Bell und wie gefällt dir dein Spind?"
"Du hast ihn so gestaltet?Das sieht soo hammer aus danke!"
"Hab ich doch gern gemacht nur innendrin musst du das selbst gestalten"
"Kein Problem!Gehen wir heute zum Strand?"
"Klar mit den anderen oder alleine?"
"Mit den anderen oder?"
"Gut 15:00Uhr?"
"15:00Uhr!"
Wir umarmten uns noch und gingen dann zur ersten Stunde.

Bis ich gegen etwas harten lief.
"Kannst du nicht aufpassen!",zischte ich genervt und sammelte meine Bücher vom boden auf.
"Sorry.." ich dachte ich habe mich verhört,denn Arschgesicht+Gang standen vor mir doch er redete weiter..."aber nein kann ich nicht"
"Lass sie doch und hilf ihr einfach"
"Kyle halts maul!"
Kyle guckte nur entschuldigend zu mir,ich rappelte mich wieder auf und stand auf.
"Pass das nächste mal besser auf",flüsterte Arschgesicht.
"Gibt's irgendwelche Probleme?"
Jaaaay Zac mein Bro!
"Nein aber die kleine Bitch hier ist gegen mich gelaufen!"
Und dann kassierte er erstmal eine faust direkt in den Magen.
"Niemand nennt meine Schwester Bitch!",sagte Zac und kam Jayden bedrohlich näher.
"Altaa sie ist deine Schwester?!"
"Ja und jetzt entschuldige dich bei ihr"
Um uns herrum bildete sich eine Menschenmenge und Bella stand ängstlich hinter mir.
Die Bitches waren bei den Jungs und 'verteidigten' sie.

Die Bitches waren bei den Jungs und 'verteidigten' sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sorry"
"Angenommen",grinste ich.

"Komm wir gehen",sagte Bella.
Und schon waren wir im Englischkurs.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------
Hey meine Unicorns.🎀
Heute ein längeres Kapitel💘💚
Bitte werdet aktiver:(
Bis zum nächsten mal!😊💘

Sorrt das das ne Stunde später alles online kam,nur mir geht es nicht so gut.
Lesenacht findet trotzdem statt💕😩

Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt