Am nächstenMorgen stand ich widerwillig auf, als mein herzallerliebster Wecker klingelte.
Wenn es nicht mein neues Heißgeliebtes IPhone 6s plus wäre, hätte ich ihn schon zerstört.Nach 5 weiteren Selbstbemitleidung fiel mir auf das ich alleine ware...
Wo war Jayden?
Achja, wir waren halt gestern noch Eis essen und joa dann wieder im Internat, nichts besonderes.Ist stand einfach auf und kickte dabei ne Tasche von Jayden weg, weil sie halt im Weg war.
Ist ja nicht so, dass das Zimmer groß genug ist, um drann vorbei zugehen...
Sei einfach leise ok?Ich ging an meinen Kleiderschrank und guckte nach, was ich anziehen soll...Hmm.
Ich entschied mich für eine weiße, zerrissene High Waist Hose, ein rosanes crop-top mit der Aufschrift "Très Chic", perlen Ohrringe und meine Weiße Michael Kors Uhr😊
Dies zog ich an, nachdem ich mich geduscht und gewaschen hatte.
Dann noch etwas schminke, d.h Concealer, Powder, Wimperntusche und matten Lippenstift.Danach nahm ich noch schnell meine Tasche und ging richtung meinem Spind um mir mein Mathebuch zu holen...jap ich hatte jetzt Mathematik....
Als ich es mit raus nahm viel mir ein kleiner Zettel entgegen...okay?
"Du sollst nur wissen, dass du mir nicht egal bist..."
Mehr stand nicht darauf.
Komisch."Na du!Warum so nachdenklich?", flötete Bella gut gelaunt neben mir.
"Hier guck mal!"
"Was ist das?"
"Ein zettel, lag in meinem Spind"
"Okay komisch!"
"Wer könnte das sein?"
"Kein plan!"
"Komm lass jetzt erstmal in Mathe gehen und danach weiter überlegen!"
"Okay <3"-95min (2 Schulstunden) später-
"Kommst du mit zum Spind?"
"Ja ich wollte eh noch meine Sporttasche holen"
"Okay komm Bellaaaa"
"Ist ja okay Liiiiv",lachte sie.Als wir am Spind waren,erwarteten mich nicht nur Bücher...nein auch VIELE PINKE ROSEN!!
"Ach du scheiße!"
"Das kannst du wohl laut sagen""Naa gefällt dir mein Geschenk Livii?"
Ich drehte mich um und...,nein...das konnte doch nicht wahr sein!
------------------------------------------------------
Nachtaktive?
Naa wer ist es wohl?
Eure Candymaus♡
DU LIEST GERADE
Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!
Novela JuvenilLiv ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen mit Familie und Freunden...Doch als sie 5 Jahre alt war ist ihr Vater ums Leben gekommen,worunter ihre Mutter,ihr Bruder und sie selber sehr leidete. Sie hatten nicht viel Geld,aber irgendwann lernte ihr...