Liv's Pov.
Da wir heute Sozialer Projekttag hatten,konnte ich erstmal ausgiebig ausschlafen.
Aber irgendwas stimmte nicht...Es war verdammt kalt...
Und hart...
Ich machte meine Augen auf und. .oh nein das hat er nicht getan!
Ich lag im Flur!
Vor der Zimmertür!"Jaaaayden!",ich hämmerte wie eine wild gewordene Furie an der Tür.Bis ein verschlafener Jayden die Tür aufmachte, hinter ihm eine halbnackte Schulbitch namens Anna.
"Lass mich rein Arschgesicht!",ohne auf eine Reaktion abzuwarten, schubste ich ihn weg und ging rein,direkt durch's Zimmer ins Badezimmer rein und lies mich erstmal auf den Boden sinken.
Warum Ich?
Warum musste ausgerechnet mir das passieren?
Erst verliere ich Papa,
Dann lernt meine Mama einen neuen Typen in L.A kennen.
Ich verliere alle meine Freunde.
Ich muss auf ein Internat.
Und dann muss ich mit einen Arschloch das Zimmer teilen.
Und Mama findet das ok."Wieso Ich verdammt!", schrie ich einmal und schmiss den Föhn gegen den Spiegel!
Tausende von Tränen rannten mir die Wangen runter,bis ein besorgter...sekunde besorgter?Jayden reinkam.
"Alles ok?"
"Ist das dein Ernst oder brauchst du was zum lachen?"Diesmal sah ich ihn direkt in die Augen.
Er nahm meine Hand und erwiderte meinen Blick...
"Das ist mein Ernst Liv."
"Nichts ist ok!Mein Vater ist gestorben..."ich erzählte ihm alles,was mich bedrückt und er hörte aufmerksam zu.
"Das mit deinen Dad tut mir leid.Alles tut mir leid Liv.Nur mir geht es selber nicht gut"
"Was hast du?"
"Ich bin in ein Mädchen verliebt was wahrscheinlich nie was von mir will"
"Dann sag es ihr doch"
"Ich kann nicht...Ich bin nicht gut für sie"
"Aber sie könnte dir helfen"
"Nein ich will keine hilfe"Ruckartig stand er auf.
"Das bezahlst du!"
Und welcome Jayden's kalte art.
"Okay..."
Ich bin ja selber drann schuld.
Er guckte mich ein letztes mal an und verließ das Zimmer.Scheiße!Ich musste noch das Bild machen!!
Scheiße!Scheiße!Scheiße!Als ich fertig war,druckte ich das Bild schnell und rief Bella an.
"Hey Livii"
"Hey.Wo muss ich das Bild wegen Cheerleading abgeben?"
"Beim Seki.Bei Fr. Ellen"
"Alles klar.Danke.Bye."Ich legte schnell auf und lief ins Seki.
Dort traf ich auch die anderen mit ihren Fotos in der Hand.
"Wo ist Sophia?"
"Sie zieht nach Chicago...",sagte Mads.
"Was wieso?!",fragte Bella und Emma augebracht.
"Weiß nicht.."
"Hmm okay"
"Ja,aber wir müssen nach vorne gucken,wir kriegen nämlich auch eine neue Schülerin die dann ich mein Zimmer kommt"
"Okay. Gut dann kommt,geben wir unsere Bilder ab"
○
○
Hier nochmal alle Bilder:Bella/Bell⬆
Madison/Mads/Maddie ⬆
Emma/Em ⬆
Olivia/Liv/Livi ⬆
------------------------------------------------------
Lesenacht 3/6 ♡
DU LIEST GERADE
Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!
Teen FictionLiv ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen mit Familie und Freunden...Doch als sie 5 Jahre alt war ist ihr Vater ums Leben gekommen,worunter ihre Mutter,ihr Bruder und sie selber sehr leidete. Sie hatten nicht viel Geld,aber irgendwann lernte ihr...