Tschüss Sophia

2.7K 100 3
                                    

-Sophia's Pov.-
Auch wenn es mir verdammt schwer fallen würde zu gehen, freute ich mich irgendwie.

Ich hatte einen schlechten Start an diesem Internat, weil ich auf arrogant gemacht hatte.

Mein Glück war, aber das Madison so ein warmes Herz hat und ich mich dadurch ihr geöffnet hatte.
Zudem kam noch, dass sie nicht gerade unbeliebt war und noch andere Freunde da hatte unter anderem Bella und Emma, die mich dann mehr oder weniger auch mit eingeschlossen haben.

Wir konnten uns zwar noch nie 100% leiden, aber trotzdem waren wir eine Clique.
Deswegen freue ich mich auch auf den Neuanfang in Chicago.
Weil ich mir so einen neuen Charakter aufbauen konnte.
Nur ich musste herausfinden welchen, denn ich wusste, dass ich nicht nur das brave Mädchen von neben an bin, aber ich bin nicht auch nur etwas arrogant.
Ich wollte mehr, mehrere Jungen auf einmal und das Leben genießen und das werde ich in Chicago!

"Bist du fertig?"
"Ja ich bring jetzt die letzten 2 Koffer nach unten und dann heißt es Abschied nehmen..."
"Ich werde dich vermissen Soph"
"Ich dich auch Mads, du warst die einzige,die an mich geglaubt hat"
"Soll ich dich zum Flughafen begleiten?Wir haben ja morgen den sozialen Projekttag..."
"Ne geht schon, aber wir haben 3:00Uhr"
"Okay bye.."
"Bye Mads..."

Ich drehte mich mit den zwei Koffern um und brachte diese noch in den Taxi, naja was heist Taxi? Der Typ fährt uns überall hin, er ist unser persönlicher Taxifahrer.
Nachdem ich die letzten 2 Koffer einlud, rief ich Anna an.

Jap Anna die hinterlistige Schulbitch.

"Hey"
"Hey ich bins Sophia, steigt hier irgendwo eine Party?"
"Ja Jonas lässt eine steigen, gehen wir dahin?Die Jungs sind auch da.."
"Kommen Britney und die anderen auch mit?"
"Ne die haben keinen Bock"
"Okay bring mir ein Outfit mit, meine Koffer sind schon im Wagen"
"Alles klar bis gleich,bist du geschminkt?"
"Ja war zwar nicht einfach wegen Madison, aber jap bin ich."
"Okay wie sehen deine Haare aus?"
"Hoher Pferdwschwanz mit locken in den Längen"
"Alles klar bin in 15min. da!Wir treffen uns bei Jonas"
"Okay.Bis gleich"
"Bis gleich"

-ca. 20min. Später-

20min. Später tanzte ich mit Zac auf der Tanzfläche.
Hätte nie gedacht,dass so etwas wie Olivia einen heißen Bruder haben kann, aber egal.

"Gehen wir hoch?",flüsterte mir Zac mit seiner rauen Stimme ins Ohr.
"Wieso?",grinste ich ihn an.
"Du weißt wieso?"
"Ach ja?", machte ich einen auf Ahnungslos.

Aber er verstand und zerrte mich mit hoch direkt in ein freies Zimmer.

Und so verbrachte ich die letzten Stunden in Los Angeles.

------------------------------------------------------
Lesenacht 2/6 ♡

Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt