"Ja" ich lächelte.
Was wird wohl Jayden dazu sagen?
Ich spielte unbewusst und gedankenverloren mit meinem Armband."Hey Liv was ist los?" Bella musterte mich eindringlich.
"Ähm alles bestens,ich geh dann mal meine Sachen packen" Ich setze ein lächeln auf. Ja es tat mir weh meine Beste Freundinnen anzulügen, aber ich wüsste es würde auch wehtun darüber zu reden.
Mads,Emma und Bella sahen mich nochmal prüfend und skeptisch an.-Währenddessen bei Jayden-
Ich ging durch die Gänge da Liv nicht nach hause, ok was heist Zuhause? In ihr Zimmer nicht gekommen ist und da wollte ich mal eben gucken wo sie ist.
Ich stand gerade vor dem Zimmer von Bella und Emma und wollte gerade klopfen als ich etwas hörte...Madison hat gefragt ob Liv bei ihr einziehen möchte und das Mädchen sagt sogar Ja.
Fassungslos ging ich wieder in meinem Zimmer und schlug einmal gegen die Wand.
Als ob es so schlimm hier bei mir ist, ich meine andere Mädchen würden dafür töten.
Ich setze mich seufzend aus Bett und wartete erstmal ab.-Madison's Pov.-
Ich stand auf und wollte schonmal ein Teil von meinen Sachen holen.
Am Zimmer angekommen Fand ich einen genervten Jayden auf seinem Bett."Ist was?" Fragte ich relativ neutral.
Er stand auf und schloss kurz die Augen "Ich weiß nicht Liv" er kam mir etwas näher "Sag du es mir"
"Kannst du mir nicht einfach antworten?" Sagte ich genervt.
"Du bist das Problem Liv du willst das Zimmer wechseln nicht Ich." Er machte eine kurze Pause "Also wo ist dein Problem?!"
"Das fragst du auch noch?" Ich zog eine Augenbraue hoch "Wer behandelt mich denn hier wie Dreck?Und wer legt mich draußen vor die Tür auf den Boden um mit einer Schlampe zu schlafen?" Also langsam wurde ich sauer.
"Mein gott soll ich dich wie eine Prinzessin behandeln?!"
"Das habe ich nicht gesagt" antwortete ich knapp.
"Was dann Liv?"
"Du sollst mich einfach normal behandeln" zischte ich.
Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern drehte mich einfach um und holte einen großen Koffer raus.
"Liv lass es bitte" seine Stimme hörte sich aufeinmal ruhig an.
Doch ich Ließ mich nicht beirren und holte ein stapel Pulver aus dem Schrank."Olivia!" Sagte er jetzt lauter.
Ich drehte mich erschrocken und Ruckartig um und sah ihn an.
Er kam einfach wortlos auf mich zu und umarmte mich."Lass mich nicht allein", murmelte er.
Ich atmete tief und etwas zittrig ein.
"Jayden..."
"Bitte Liv..."
Ich Seufzte "Ok" Ich löste mich langsam von ihm "Ich bleibe"
•
•
•
•
•
•
•Hey meine Unicorns🎀
Habt ihr irgendwelche wünsche?Oder Ideen?💖
DU LIEST GERADE
Teile niemals ein Zimmer mit einem BADBOY!
Teen FictionLiv ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen mit Familie und Freunden...Doch als sie 5 Jahre alt war ist ihr Vater ums Leben gekommen,worunter ihre Mutter,ihr Bruder und sie selber sehr leidete. Sie hatten nicht viel Geld,aber irgendwann lernte ihr...