10 Gründe, warum wir Maze Runner lieben

1.3K 98 60
                                    

1. James Dashner hat einfach einen genialen Schreibstil, der uns immer in die Geschichte eintauchen lässt! (Ich wette, jeder wünscht, er selbst könnte so schreiben)

2. Man kann sich einfach perfekt mit den Charakteren identifizieren (Okay fast allen *hust* Gally *hust*)

3. Die Idee an für sich ist einfach hammermäßig, man muss erst einmal so eine Idee haben.

4. Die Filme sind zwar nicht immer ganz wie im Buch, dennoch lieben wir sie, Spannung, Action und vieles inklusive (Wer es noch nicht getan hat, den zwinge ich hiermit, sich Maze Runner zu kaufen!! Ich warne euch!)

5. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen einfach total gut, sie passen super.

6. Die Schauspieler sind dazu auch noch mega heiß! *~* (Ich sag nur Tommmyyyyyyyyy!! 😍😍😍😍)

7. Man kann einfach seinen Hass auf WCKD oder ANGST rauslassen und schön schimpfen, das tut auch gut

8. Um es mal aus einer höheren Perspektive zu betrachten: Die ganze Story enthält sogar eine Moral (Leute, der Brand ist tabu!!!!)

9. Man lernt viele neue Leute kennen, zum Fangirlen, über Charaktere hetzen und noch viel mehr :) (Jaaa, fühlt euch ruhig angesprochen, ich meine euch! ❤️)

10. Es wird selbst nach gefühltem millionsten Mal lesen/schauen nicht langweilig!

Natürlich gibt es weitaus mehr als 10 Gründe, aber hier sind ein paar. Ich hoffe, es gefällt euch bisher. Über Feedback würde ich mich freuen und wenn sich jemand bereit erklären würde, ein Cover zu gestalten, wäre das auch hammer!

Eure Rennmaus❤️

Once upon a time there was a maze runnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt