Der Kampf zwischen Griewern und Cranks

66 5 0
                                    

Wenn die Griewer es schaffen, aus dem Labyrinth zu entkommen, sind sie ganz alleine in der großen, weiten Welt. Sie laufen ein Stück und treffen dann irgendwann auf eine Gruppe Cranks, die gerade umzieht. Den Cranks ist langweilig und sie wollen irgendetwas Spannendes unternehmen. Da sehen sie diese gefährlichen, aber momentan dennoch hilflosen Griewer und sie entscheiden, sie anzugreifen. Normalerweise würden die Griewer die Cranks total locker besiegen können, doch sie sind in dieser neuen Umgebung total überfordert und es ist zu warm und sandig an dem Ort, sodass sie sich nicht schnell bewegen können, ohne dass ihre Spikes zerstört und ihr Griewerschleim verklumpen würde. Die Cranks sind zwar völlig hinüber, doch dennoch können sie besser kämpfen und sie wollen sich auf jeden Fall auch behaupten. Die Cranks und Griewer werden beide aggressiv und gehen aufeinander los. Anfangs ist der Kampf noch ziemlich ausgeglichen, doch schnell gewinnen die Cranks die Überhand und stellen sich gegen die Griewer. Sie besiegen sie auch schnell und sperren sie in einen Keller ein. Schnell machen sie sich auf den Weg zu WICKED, um ihnen zu sagen, dass sie ihre Griewer eingefangen haben. Die Griewer werden so wieder ins Labyrinth verbannt, in dem sie dann allerdings keine Aufgabe mehr haben, da die Lichter mittlerweile geflohen sind. Als die Lichter entdeckt haben, dass die Griewer verschwunden sind, haben sie das gleich ausgenutzt. Nun sind es lonely Griewer.

Once upon a time there was a maze runnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt