Ein Wochenplan des Entdeckens der kleinen Lichter bei Fever Code

160 19 2
                                    

Montag: Sie landen im Spielzeugparadies, das eigentlich für die Kinder der Mitglieder von WCKD gedacht ist und bleiben dort sehr lange. Es gibt einen Softeisautomaten, ein Trampolin und viele Rutschen. Sie wollen am liebsten für immer dort bleiben, denn es lenkt sie von ihrem Alltag ab.

Dienstag: Sie finden ein Zimmer, das voller Süßigkeiten ist. Sie denken, sie sind im Paradies und fangen an, sich vollzustopfen. Selbst, als ihnen schlecht wird und sie Bauchschmerzen bekommen, hören sie nicht auf.

Mittwoch: Sie entdecken einen Kinosaal, wählen sich einen Film aus, den sie dann ansehen und schmeißen die Popcornmaschine an. Sie genießen es total, da der Film total spannend und das Popcorn total lecker ist. Das müssen sie unbedingt wiederholen.

Donnerstag: Sie finden einen Weg, auf die Lichtung und ins Labyrinth zu gelangen und sind total überwältigt. Sie wollen dort bleiben und jagen sich durch das Labyrinth, ohne auf die Zeit zu achten. Zum Glück schaffen sie es noch rechtzeitig in die Schlafräume.

Freitag: Sie sind heute sehr mutig und haben sich entschlossen, ein paar Mitgliedern von WCKD einen Streich zu spielen. Sie sind allerdings ziemlich harmlos, da sie lieb sind und niemanden verletzen wollen. Es erwischt sie auch keiner und deswegen bekommen sie keinen Ärger.

Once upon a time there was a maze runnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt