Vergleich von Maze Runner zu anderen Filmen/ Serien #2

209 17 1
                                    

Switched at Birth: Ich finde, dass Teresa Agnes und Simone Sinclair eine relativ ähnliche Persönlichkeit haben, denn beide verraten ihre Freunde. Tersa hat sie an WCKD verraten und Simone hatte ihre Freundin gefilmt, wie sie etwas sehr Persönliches geäußert hat und hat es ins Internet gestellt. Ich mag den Charakter von beiden nicht und mag sie beide auch als Person nicht.

Seelen: Die Leute, die noch nicht von den Seelen besetzt sind, haben sich in die Wüste zurückgezogen und leben dort. Es erinnert an die Cranks, die noch nicht hinüber sind und ihr Leben ebenfalls in der Wüste verbringen. Beide haben kein leichtes Leben und müssen um ihre Existenz bangen.

Guardians of the Galaxy: Groot, Rocket und die anderen sind ja in einem Gefängnis gefangen, aus dem sie entkommen wollen. Es erinnert mich an Maze Runner, da sie dort auch in einer Art „Gefängnis" sind, aus dem sie versuchen, zu entkommen. Bei beiden ist es Science-Fiction, nur spielt Guardians of the Galaxy im All.

Suicide Squad: Von den Bösewichten wird erwartet, die Welt zu retten, wie es von den Lichtern auch erwartet wird, da sie das Heilmittel für die Welt haben/sein sollen. Die Lichter fühlen sich außerdem wie in einem Gefängnis, was die Bösewichte bei Suicide Squad auch sind.

Wie findet ihr diese Vergleiche? ^^

Once upon a time there was a maze runnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt