kapitel 12

2.2K 101 1
                                    

Kapitel 12
-
>>Samu<<
"Was ist los?" fragt Vivi mich. "Nichts, alles gut." lüge ich und gebe ihr Kuss auf die Stirn. Sie säufzt. Ihr langen blonden Haare fallen in ihr Gesicht, als sie sich wieder über ihr Buch beugt. "Samu?" rufen die Jungs im Chor aus dem Nebenraum. Ich gehe zu ihnen. Vor den drei liegt ein Stadtplan ausgebreitet. "Was habt ihr vor?" fragt mich Riku. "Wer?" ich gucke ihn fragend an. "Du und Vivi. Du Idiot." lacht Rilu. "Samu hast du vergessen das sie morgen wieder nach Helsinki fährt? Heute ist ihr letzter Tag." klärt Raul mich auf. Verdammt. Das habe ich total vergessen. "Ich dachte vielleicht an die Stadt. Und dann da essen gehen oder so." denke ich mir schnell was aus. "Okay. Was sagt sie dazu?" stochert Sami weiter. "Hab sie noch nicht gefragt." gebe ich zu. Genervt verdrehen die drei die Augen."Mach!" fordert Raul mich auf. Wie ein kleines Kind, dass beleidigt ist, trotte ich nach drüben zu Vivi. "Gehen wir heute in die Stadt, bevor wir dich zum Flugzeug bringen?" frage ich sie. Sie guckt mich an und lächlet. "Ich dachte du fragst nie." sie steht auf und gibt mir einen langen Kuss. "Na dann los." sagt Riku, der aufeinmal in der Tür steht und uns breit grinsend anguckt. "Ihr seit echt süß." fügt er noch hinzu, bevor er verschwindet.

The right one [Samu Haber FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt