kapitel 89
-
>>Samu<<
Ich nehem Lucas Hand, nachdem wir unsere Schuhe und Jacke ausgezogen haben. Zusammen laufen wir aufs Bett und setzt uns drauf. Luca sieht müde aus. Schweigend blicken wir uns in die Augen. Wie gerne ich jetzt wüsste was in ihr vorgeht. Ich beuge mich vor und küsste sie sanft. Keinen Augeblick später bereue ich es. Eine Träne läuft übere ihre Wange. Die Mauer die sie den ganzen Tag in sich drin aufrecht gehalten hat ist zerstört. Ich habe immer wieder gesehen wie sie kurz vor den Tränen war und jetzt hab ich es geschafft. Innerlich klopfe ich mir ironisch auf die Schulter. Hast du super gemacht. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und drehe ihren Kopf so das sie mir in die Augen guckt. "Hey Schatz." sage ich leise und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Meine Nase fängt an zu kribbeln und mein Herzschlag beschleunigt sich, wie immer wenn ich kurz vorm losheulen bin. Reiß dich zusammen! Mit meinem Daumen wische ich ihr die Tränen von der Wange. Ich versuche durch den Tränenvorhang in ihren Augen durch zugucken. Kläglich versuche ich zu lächeln. Irgendwie muss ich sie aufheitern, obwohl ichs nicht mal bei mir selber hinbekomme. Man Samu du bist ein Genie. Ich versuche meine Gedanken still zu kriegen. "Es wird alles gut." sage ich mit brücherger Stimme. Okay, ich versuche es zu sagen. Auch meine Mauer bricht und die ersten Tränen steigen in meine Augen. Du bist ein Idiot! Das macht nichts besser! Sie guckt zu mir hoch und legt ihre Hände auch an meine Wangen. "Ich liebe dich Samu Haber." flüstert sie und schluchzt leise. "Ich dich auch mein Engel." antworte ich ihr und küsse sie lange. Ich drücke meine Mund feste an ihren. Eine Träne kullert meine Wange runter und hinterlässt eine nasse spur auf ihr. Ich beise die Zähne zusammen und halte die nächsten Tränen zurück. Ich wusste aus Filmen das Abschied scheiße ist. Aber das er so scheiße ist wusste ich nicht...
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...