kapitel 57
-
>>Samu<<
Die Tür öffnet sich und Luca betritt den Raum. Ihre Augen sind rot unterlaufen. Ich hab mir solche Sorgen um sie gemacht. "Oh Gott endlich." sage ich und springe auf. Ich haste auf sie zu und bleibe kurz vor ihr stehen. Sie guckt mich von unten aus ihren verheulten Augen an und geht dann wortlos an mir vorbei ins Bad. Die Tür wird mit einem klicken abgeschlossen.Eine gefühlte Ewigkeit später kommt sie mit einem Handtuch um den Körper raus. Sie läufte, ohne mich auch nur ein einziges mal anzugucken, zu ihrem Rucksack und nimmt sich Klamotten raus. Ich gucke ihr hinterher, als sie wieder die Tür hinter sich schließt. Samu du hast es so verkackt. Luca kommt angezogen und mit nassen Haare in den Raum. Ihre Sachen schmeißt sie auf ihren Rucksack. Sie kommt auf das Bett zu und setzt sich mit dem Rücken zu mir hin. "Es tut mir leid." flüster ich. "Samu....sag bitte nichts." gibt sie als Antwort. Sie guckt mich über ihre Schulter an. Ich kann nicht mit ansehen wie sie wegen mir traurig ist. Ich gucke sie an. "Es war klar das du dich für Vivi entscheidest. Ich wusste es schon." sagt sie nach einer Weile. Sie legt sich hin und verschränkt ihre Hände im Nacken. Ich gucke sie von der Seite an. Ihre Augen sehen durch das Licht noch blauer aus als sonst. Sie bemerkt meinen Blick und guckt zu mir. Ihre Augen sind zwar nicht mehr rot unterlaufen, aber man sieht das sie geweint hat. Wegen mir. Es tut weh sie so zu sehn. Ein Klopfen an der Tür reist mich aus meinen Gedanken. Als Luca bewegungslos liegen bleibt stehe ich auf und öffne die Tür. "Ist sie wieder da?" fragt Riku der vor mir steht. Ich nicke. "Was war denn los?" fragt er weiter. "Ähm..." bevor ich antworten kann läuft Riku an mir vorbei ins Zimmer wo Luca liegt. Er guckt mich an und nickt mit dem Kopf in richtung Tür. Ich verlasse den Raum und lasse Riku und Luca zurück.
-
Samu hat heute Geburstag. Alles gute Mr. Perfect ❤
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...