kapitel 95
-
>>Luca<<
2 Wochen späterDer Unterricht ist langweilig. Meine Gedanken verabschieden sich mal wieder und wechseln zu ihrem Lieblingsthema: Samu. Jeden Tag telefonieren wir. Jeden Tag denke ich an ihn. Jeden Tag rieche ich an den Shirt, welches er mir geschickt hat. Aber es ist nicht das gleiche. Ich will ihn hier haben. In meinen Armen. Ihn küssen. Ihn umarmen. Ihn riechen. Jemand schnippst vor meinen Augen. "Luca!" höre ich die Stimme von Mila. Sie hohlt mich zurück in die Wirklichkeit. In die Wirklichkeit, wo ich nicht gerne sein will. "Mh?" ich blicke zu ihr hoch. "Schule aus." sagt sie grinsend. Ich gucke mich um. Niemand ist mehr im Klassenraum. Peinlich. Ich packe schnell meine Sachen zusammen und folge Mila aus dem Schulgebäude. Schülergrüppchen stehen auf dem Schulhof und unterhalten sich. Mila und ich gehen zu dem Tor und wollen gerade das Schulgelände verlassen, als mir ein schwarzer BMW auffällt. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ich blicke mich um und sehe nur Schüler. Nur Leute in meinem alter. Mein Herz schlägt schneller. "Mila warte." sage ich und gucke wieder zu dem Auto. Diesesmal gucke ich auf das Kennzeichen. Nicht deutsch, stelle ich fest. Nicht deutsch sondern....Finnisch! "Mila!" ich werde leicht panisch und grinse. "Was denn?" fragt sie verwirrt. "Da ist ein finnisches Auto." aufgeregt deute ich auf das schwarze Auto. Als Mila nichts sagt gucke ich zu ihr. Sie grinst breit. "Mh." sagt sie. Etwas verwirrt gucke ich sie an. "Ich hätte ihm sagen sollen, dass er das Auto vielleicht nicht direkt hier parken soll." sagt sie immernoch grinsend. Mein Herz schlägt noch schneller. "Wem?" meine Stimme wird zittrig. "Naja so einem blonden großen Finnen. Der wollte dich sehen." sagt sie und deutet mit ihrer Hand an wie groß er ungefähr ist. "MILA!" mir schießen die Tränen in die Augen. "Ja?" fragt sie scheinheilig. "Wo ist er?" frage ich und kann die Tränen nicht zurückhalten. Sie zuckt die Schultern. "Er hat nicht gesagt wo er auf dich wartet."
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...