Kapitel 3
-
Noch eine Stunde bis zum Einlass. Ich bin so aufgeregt. Das Mila die ganze Zeit redet machts auch nicht besser. Endlich klopft es an meiner Zimmertür, und mein Vater streckt den Kopf in den Raum. "Na breit Ladys?" fragt er uns. "Und wie." antworten wir wie aus einem Mund. Mein Herz rast. Ich gehe zu meinem Schreibtisch und nehme mir die Tickets. "Dann mal los" grinst Mila. Wir folgen meinem Dad nach draußen zum Auto. "Aufgeregt?" fragt er mich als wir einsteigen. "Und wie" sage ich.
Der Platz ist riesig. Überall an den Seiten sind Stände mit Essen und Trinken. Ganz vorne ist eine riesige Bühne. Mein Vater setzt uns nah am Eingang ab. "Danke fürs fahren." bedankt sich Mila "Kein Problem. Habt Spaß und bringt mir ein Autogramm mit." lacht er und klopft mir auf die Schulter. "Oh Gott, ich werde sterben!" sage ich als wir aif den Eingang zusteuern. "Ich auch" Mila grinst mich von der Seite an. Unsere Karten werden von einem großen und muskulösen Mann abgerissen. Als wir durch das Tor gehen und auf die Bühne zugehen wird mir etwas klar: ich bin in der gleichen Stadt wie Samu Haber! Automatisch schlägt mein Herz schneller. Als es in dir Menschenmenge vor der Bühne geht greife ich nach Milas Hand und ziehe sie mit mir. Das ich eigentlich keine Menschen mag vergesse ich.Die Vorband ist nicht schlecht. Um ehrlich zu sein ist sie sogar sehr gut. "Carpark North war ja schon mal ein guter Anfang" sage ich grinsend zu Mila. Die Musik aus de Lautsprechern verstummt und rote Scheinwerfer bringen die Bühne zum leuchten. Und dann betritt Sami die Bühne und setzt sich hinter das Schlagzeug. Danach kommt Raul und dann Riku. Mila greift meine Hand. Und dann...., mein herz bleibt für ein paar Sekunden stehen, betritt er unter Jubel und Kreischen die Bühne.
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...