kapitel 76

1.5K 81 1
                                    

kapitel 76
-
>>Samu<<
Ich laufe die Gänge lang bis ich den Ausgang gefunden habe. Ich bin froh als ich die frische Luft einatme. Meine Gedanken schwirren in meinem Kopf. Vollkommen fertig setzte ich mich neben den Eingang des Frankfurter Allgemeine und stütze meine Hände in meinen Kopf. Ich hab das richtige gemacht. Jetzt kann Sami dir nix mehr antun. Jetzt kannst du öffentlich mit Luca zusammen sein. Verzweifelt versuche ich mich zu vergewissert, dass ich das getan habe was richtig war. Es klappt nicht. Im innernen weiß ich wie falsch es war es zu sagen. Ich bringe mich und Luca in gefahr. Ich weiß das es strafbar ist mit einer Minderjährigen zusammen zu sein. Riku kommt aus den Gebäude. Er scheint etwas außer Atem. Als er mich sieht atmet er tief aus. "Mensch Samu!" sagt er mit einem vorwurfsvollen Ton. Gervt gucke ich weg. Er weißt nicht wie ich mich fühle geschwiege denn was gerade in meinem Kopf vorgeht. Er hat keine Ahnung davon. Riku lässt sich neben mich fallen. Sein Blick ruht immernoch auf mir. Ich gucke an ihm vorbei. Mir ist mein Auftritt peinlich. "Willst du mir vielleicht sagen was zur Hölle los ist?" er guckt weg. "Ich habe mich von Vivi getrennt." sage ich und blicke auf meine Hände. "Okay das weiß ich jetzt auch. Warum und wann?" hackt er weiter. "Vor paar Tagen." ich spiele mit meinem Armband. "Und warum?" er schaut wieder zu mir. "Weil ich..." ich stocke kurz. "Luca liebe." beende ich den Satz und gucke auf. "Samu nein" Riku klingt verzweifelt. "Nein Samu. Das geht nicht. Wirklich nicht." Versucht er es mir gerade auszureden? Oder versucht er mir gerade klar zu machen wie schwer es wird? Das weiß ich nähmlich schon. Ich säufze. "Doch Riku. Ich liebe sie. Und deswegen bin ich mit ihr zusammen." sage ich leise. Er fährt sich durch die Haare. Ich gucke ihn von der Seite an. Seine Mundwinkel gehen nach oben. Er grinst. Warum grinst er jetzt bitte? "Samu?" er fängt an zu lachen. Verwirrt schaue ich ihn an. "Du bist total verrückt." er legt dein einen Arm um meine Schulter und lacht. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich lache mit. "Ich weiß."

The right one [Samu Haber FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt