kapitel 70
-
>>Luca<<
Das Wetter ist immernoch schön als ich die Skyline von Frankfurt erblicke. Wir fahren weiter bis Weilburg. Ich sehe Plakate von Sunrise Avenue, die in der Stadt aufgehängt sind. Wir kommen an. Ich nehme meine Kopfhörer und meine Jacke und steige aus dem Bus. "Luca?" höre ich Rikus Stimme. Ich drehe mich um. Er läuft auf mich zu. "Wo schläft du jetzt eigentlich?" fragt er mich. Mein Herz schlägt schneller. "Muss bei Samu schlafen." sage ich. "Okay. Wenn das garnicht geht können wir auch noch ein Bett bestellen und zu mir stellen." bietet er an. Ich lächel. "Ich meld mich dann. Danke." sage ich lächelnd. Er dreht sich um und geht zu Raul. Ich bemerke Sami Blick auf mir gucke ihn aber nicht an. Mit meinem Rucksack gehe ich in Richtung Hotel. An der Rezeption hohle ich meinen Schlüssel ab und gehe zum Fahrstuhl. Die Jungs kommen gerade rein als sich die Fahrstuhltüren schließen und ich mit einem Ruck nach oben fahre. Unser Zimmer ist neben dem Fahrstuhl. Ich schließe es auf und komme direkt ins Schlafzimmer. Neben dem großen Bett steht noch ein kleines. Als ich es sehe muss ich kurz lachen. Ich denke nicht das ich es benutzen werde. In die Ecke lege ich meinen Rucksack und gucke aus dem Fenster. Die Tür geht auf und ich drehe mich um. Samu trägt seinen Koffer in den Raum. Als er mich sieht fängt er an zu grinsen. "Hast du mich vermisst?" fragt er grinsend. Ich muss lächeln und nicke. Er kommt auf mich zu und packt mich an der Hüfte. Ich grinse und halte mich in seinem Nacken fest. Unsere Lippen berühren sich und entfachen das bekannte Feuer in mir. Mein Herz schlägt schneller. Samu streicht über meine Seiten. Unser Kuss ist leidenschaftlich und fordernd. Ich löse mich von ihm und gucke ihn grinsend an. Er erweitert meinen Blick kurz, fängt dann an meinen Hals zu küssen. Ich kann nichts anderes machen als da zu stehen und es zu genießen.
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...