kapitel 59
-
>>Samu<<
Meine Gedanken gehen ständig zu Luca. Was sie jetzt wohl denkt? Denkt sie an mich? An das was ich zu ihr gesagt habe? Seit drei Stunden liege ich wach auf dem Sofa. Lucas Atem kommt vom Bett. Er ist regelmäßig, aber ich weiß das sie nicht schläft. Sie ist unruhig. Sie kann nicht still liegen. Nach dem Essen ist sie sofort aufs Zimmer. Sie lag im Bett als ich gekommen bin. Ich wusste das sie nicht schläft, wollte sie aber nicht wecken. Jetzt liegen wir hier in München um 3:00 Uhr Nachts und reden kein Wort. Ob sie weiß das ich wach bin? Man Samu mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast dich entschieden und gut ist. Du hast Vivi genommen und bist doch zufrieden oder? Nein...eigentlich nicht. Naja doch....Vivi ist toll. Vivi ist perfekt. Mehr als perfekt. Ich liebe Vivi. Aber Luca...kommt ziemlich nah an Vivi ran. Sie ist zwar ganz anders aber besonders auf ihre Weise. Wieso wird einem immer erst klar das man Scheiße gebaut hat wenn es zu spät ist? Ich bin verliebt. In Luca. Ich liebe Vivi. Ich denke nicht das es das selbe ist aber so ist es. Ich bin in Luca verliebt. Ich setzte mich auf und gucke zum Bett. "Luca?" flüstere ich. Sie setzt sich ebenfalls auf. "Ja?" fragt sie. Mein Herz beginnt zu schlagen. Schneller als sonst. "Ich habe einen Fehler gemacht." gebe ich zu. Ich sehe wie sie in meine Richtung guckt aber kein Wort sagt. "Luca?" sage ich erneut. "Ja?" sagt sie wieder. "Ich habe mich in dich verliebt." gebe ich leise zu. Ich höre mein Herzschlag laut. Meine Augen sind auf Luca gerichtet. Sie ist ganz still. Ich stehe auf und gehe in Richtung Bett. Ihr Blick folgt mir bis ich beim Bett bin. Ich setzte mich auf die Kante. "Ich habe mich in dich verliebt. Und ich weiß das es alles andere als einfach ist, denn ich könnte dein Vater sein und ich habe einen Freundin. Aber ich habe mich in dich verliebt." sprudelt es aus mir raus. Sie ist leise aber lächelt.
DU LIEST GERADE
The right one [Samu Haber FF]
FanfictionLuca ist eine 15 jährige, wie jede andere. Zum Geburtstag bekommt sie Tickets für ein Sunrise Avenue Konzert. Das es ein Ticket in ihr "neues Leben" ist weiß sie nicht. Sie lernt den Frontsänger Samu Haber kennen. Schon bald merkt Luca das da mehr i...