Valentine's day
Jeon Jeongguk
"Heute ist ein wunderschöner Tag, nicht war? Heute ist der Tag der Liebe! Heute ist Valentinstag! Ach.. Wie ich diesen Tag liebe!" schwärmte meine große Schwester nur so vor sich hin.
Im Gegensatz zu ihr, freute ich mich überhaupt nicht auf den Valentinstag.
Ich verabscheue diesen Tag.
Wofür war dieser Tag eigentlich nützlich?
Pärchen lieben sich durch diesen Tag auch nicht automatisch mehr und auch nicht weniger.
Man gibt an dem Tag doch nur an, dass man jemanden gefunden hat.
"Jeongguk? Hörst du mir überhaupt zu?" fragte meine Schwester mich aus dem nichts und holte mich aus meinen Gedanken.
Ich blinzelte ein paar mal und sah ihr nun ins Gesicht, was mich besorgt musterte.
"Warum freust du dich denn nicht?" fragte sie mich.
"Ich finde diesen Tag völlig unnötig." gab ich uninteressiert von mir und nahm einen Schluck meines warmen Kakao's.
"Genauso, wie du die anderen Feiertage auch völlig unnötig findest?"
"Das hab ich nie gesagt! Ich finde einfach nur den Valentinstag völlig unnötig. Wofür braucht man einen Tag der Liebe?"
"Man nimmt sich halt mehr Zeit für seinen Partner."
"Und wo ist deiner?" fragte ich sie.
Jetzt hatte ich sie. Ihr Freund wollte sich nämlich hier mit ihr im Café treffen, doch er kam nicht.
Drei verdammte Stunden sitzen wir jetzt schon hier und warteten auf ihn.
Ich beobachtete meine Schwester, wie sie ihre Tasse mit warmen Kaffee umklammerte und die braune Flüssigkeit anschaute.
"Er lässt sich halt gerne Zeit..." versuchte sie ihren Freund zu verteidigen.
Ich schlug mit meiner zur Faust geballten Hand auf den kleinen runden Tisch und brachte sie somit zum zusammen zucken.
"Merkst du eigentlich nicht, dass du nur versetzt worden bist?" fragte ich sie ernst.
Immer noch schaute sie in ihren Kaffee.
"Die Antwort findest du auch nicht im Kaffee." sagte ich nun zu ihr und legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn, damit ich es leicht nach oben schieben konnte, so das sie mir in die Augen schauen musste.
"Wollen wir ihn anrufen?" fragte ich sie vorsichtig nach.
Sie nickte nur.
Ich ließ ihr Kinn los und sie holte ihr Handy raus.
Nun ließ sie ihren handybildschirm aufleuchten und man sah ihre Nachrichten.
Ich wollte gerade die erste Nachricht anfangen zu lesen, als plötzlich eine Träne auf dem Display landete und der Bildschirm dunkel wurde.
Nun schaute ich schnell zu ihr auf und sah das sie weinte.
Ich war wütend und bezahlte schnell, damit ich mit meiner Schwester das Café verlassen konnte.
Als wir draußen standen nahm ich sie erstmal richtig in den Arm um sie zu trösten.
Tag der Liebe, wohl kaum! Eher Tag der gebrochenen Herzen!
"Was hatte er geschrieben?" fragte ich nach und sie drückte mir einfach ihr handy in die Hand.
Ich entsperrte es und las mir die Nachrichten durch, die er ihr schrieb.
Jaesung:
››Du dummkopf!‹‹Jaesung:
››Du bist nichts weiter als ein Kleinkind für mich!‹‹Jaesung:
››Komm erst wieder bei mir an, wenn du erwachsen geworden bist. Ich weiß nämlich das du ohne mich nicht kannst. Du bist ohne mich nutzlos. Du hast niemanden, außer deinen kleinen Bruder. Ich glaub es ist besser, wenn ich dir das jetzt lieber schreibe. Ich hab dich mit Chohae betrogen.‹‹Jaesung:
››Ich mache Schluss!‹‹Das reichte mir.
Selbst mir tat das weh, als ich das gelesen hatte.
Ich wählte seine Nummer und rief ihn an.
"Junhwa, warum rufst du an? Ich hab doch schon alles wichtige gesagt. Ich wusste du kannst mir nicht Wiedersehen." fing der idoit an zu reden.
"Wie ich deine Stimme doch verabscheue. Kommen wir mal zu dem, was du dir alles erlaubt hast. Du hast meine Schwester, mit ihrer besten Freundin betrogen? Wenn ich dich das nächste mal sehe... Ich würde an deiner Stelle lieber weglaufen." warnte ich ihn schonmal vor.
"Als ob ich Angst hätte vor einem achtzehn jährigen kleinen Welpen." lachte er in den Hörer.
"Du bist doch nur ihr kleiner Bruder."
"Ich sag nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten und das werde ich sein Jaesung." sagte ich emotionslos und legte einfach auf.
Ich löschte seinen Kontakt und seine Chats. Ich blockierte ihn ebenfalls überall und überreichte meiner Schwester ihr Handy.
"Den wirst du schneller vergessen, als du Valentinstag sagen kannst. Dafür sorge ich schon." redete ich meiner Schwester mut zu und nahm sie bei der Hand, damit wir endlich nach Hause fahren konnten.
-
Hey hey hey!Ich hab eine neue ff & richtig erkannt... es handelt sich um jungkookie...
Ich hoffe sie gefällt euch und joa...
viel Spaß beim lesen.
Eure verrückte HEE <3
-
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?