17

3.4K 222 22
                                    

Next Time

Jeon Jeongguk

"Ich hatte sie noch bis nach Hause begleitet und mehr lief da auch nicht." erklärte ich müde meinem besten Freund, der der festen Überzeugung war, dass etwas zwischen Haru und mir laufen würde.

"Nicht nur ich finde, das ihr gut zusammen passen würdet." sagte er mir.

Ich verdrehte meine Augen und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.

"Yah! Taehyung! Ich dachte du wärst auf meiner Seite?" nörgelte ich im nächsten Moment rum und schlürfte etwas von meinem mittlerweile kaltem Kakao.

Da wir ja momentan Hausverbot in unserem Stammcafe hatten, hatten Taehyung und ich ein anderes gefunden was wirklich gut war.

"Bin ich ja auch aber Sie tut mir leid. Du behandelst sie als wäre sie dir überhaupt nicht wichtig aber in Wahrheit ist es doch ganz anders, sonnst würdest du nicht jeden Tag an sie denken.." klärte er mich auf.

Wiedermal verdrehte ich meine Augen.

"Wenn du meinst.." sagte ich nur und schaute mich im Café um.

Ein Mädchen mit blond gefärbten Haaren lächelte mich an.

Ich nahm sie etwas genauer unter die Lupe und staunte nicht schlecht als ich merkte das es meine Klassenkameradin Yun war.

Ich lächelte ihr ebenfalls zu und schaute nun wieder zu Taehyung, der mein Handy in seiner Hand hielt und darauf rumtippte.

"Yah! Was machst du da?" fragte ich ihn genervt und versuchte ihm mein Handy aus der Hand zu nehmen.

"Nichts..." lächelte er und legte es nun wieder auf den Tisch.

Ich nahm es schnell und entsperrte es.

Nun schaute ich im Verlauf des handy's nach und er hatte wirklich an alles gedacht...

Er hatte den Verlauf gelöscht.

Ich ging schnell auf whats App und sah, das er keinen geschrieben hatte...

"Kann es sein das du mir nur Angst einjagen wolltest?" fragte ich ihn und legte mein Handy nun mit dem Display nach oben zur Seite.

"Kann sein."

Ich verdrehte meine Augen und trank nun endgültig meinen Kakao aus.

Mein Handy fing an aufzuleuchten.

Haru: Hey :)

"Du hast Haru angeschrieben stimmt's?"

Er lächelte.

Also ja...

Ich seufzte und ignorierte einfach die Nachricht.

"Du bist wirklich traurig Jeongguk..." hörte ich Taehyung sagen.

"Lern sie doch erstmal kennen..." fügte er hinzu.

"Warum sollte ich mit einem Mädchen meine Zeit verschwenden, wenn ich mich für sie nicht interessiere?" fragte ich ihn genervt.

"Das hast du echt zu jedem Mädchen gesagt! Yahh! Kookie! Du kannst dich doch nicht immer so zurückhalten! Bei Sunbin und mir war es genau so wie bei dir und Haru.. Sie hatte sich anfangs auch nicht für mich interessiert. Es ist wirklich verletzend, wenn du weißt das die Person, die du liebst diese Liebe nicht erwidert..." erklärte er mir und stand vom Tisch auf.

"Wohin gehst du?" fragte ich ihn erstaunt.

"Naja. Ich möchte dich nicht stören." gab er Lächelnd von sich und zeigte zum Eingang.

Ich drehte mich um und erblickte Haru.

"Taehyung? Warum ist sie hier?" fragte ich ihn und schaute leicht finster.

"Ich hab wirklich nichts damit zu tun!" hob er schützend seine Hände in die Luft.

"Naja. Ich kann dann ja jetzt mit dir gehen." sagte ich und stand ebenfalls auf.

"Du bist unmöglich..." brachte Taehyung von sich und ging vorraus.

"Annyeonghaseo~" begrüßte Taehyung, Haru freudig und umarmte sie.

Sie wusste anscheinend auch nich was das sollte, doch ich hatte es schon verstanden gehabt.

Jetzt verlangte er von mir, dass ich sie ebenfalls umarmen würde.

Idiot...

Taehyung hatte sich von der Umarmung gelöst und nun umarmte ich sie auch.

Doch etwas war ganz komisch...

Ich fühlte wieder dieses komische Gefühl in mir...

So wie vor zwei Tagen.

Ich drückte sie schnell von mir, als ich merkte das wir uns viel zu lange umarmten und kratzte mir leicht verlegen an den Hinterkopf.

"Da war eine Hummel..." versuchte ich mich rauszureden und schaute zu ihr runter.

Tolle Ausrede Jeongguk....

Beautiful » jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt