Rain
Jeon Jeongguk
Gerade als ich mich leise aus meinem Haus geschlichen hatte, fing es an zu regnen.
Mir war es total egal ob ich nass wurde oder nicht.
Das einzige was mir im Moment wichtig war, dass ich Haru nach Hause bringe und dann endlich meine Ruhe hatte.
Ich rannte schnell durch die leeren Straßen Seouls und bog in Richtung Park ab, wo sich eigentlich Haru befinden müsste.
Leicht aus der Puste im Park angekommen schaute ich mich nach Haru um.
"Haru!" schrie ich einmal laut ihren Namen.
Keine Antwort.
War sie doch in einem anderen Park?
Ich fing an mir über meine durchnässten Haare zu fahren.
"Haru..." murmelte ich nun und suchte sie weiter.
Wenn es doch wenigstens nicht regnen würde..
Ich sah überall im Park nach, doch ich fand sie nicht.
Ich sah eine Bank und ging auf diese zu.
Ich wollte mich gerade hinsetzen als ich sie dort schlafen lagen sah.
Ich musste schmunzeln, da sie irgendwie niedlich aussah.
Was hatte ich eigentlich gegen sie?
Gerade als ich sie vorsichtig hochheben wollte, sprangen ihre Augen auf und sie fing an laut zu kreischen.
Ich ließ von ihr ab und entfernte mich 4 Schritte von ihr.
Nun saß sie mit zusammengezogenen Beinen auf der Bank und sah mich geschockt an.
Ich musste anfangen zu lachen, da dieser Moment einfach nur zum Anbeißen war.
Ich merkte wie sich ihre Mimik veränderte.
Sie sah erleichtert und genervt zu gleich aus.
Doch man sah ihr an, dass sie geweint hatte.
Nun verging mir das Lachen, da ich wieder wusste, dass sie geweint hatte, wegen mir.
"Bist du endlich fertig?" brachte sie genervt von sich und starrte mich ebenfalls genervt an.
Ich nickte ihr zu.
"Du weißt schon das es gefährlich ist, hier um..."
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach wie spät es war.
"...Um ein Uhr morgens auf einer Parkbank zu schlafen, oder?" gab ich belustigt von mir.
Sie machte sich steif und schaute mich mit ihren Hunde Augen an.
War ihr das etwa unangenehm?
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?