19

3.2K 231 33
                                    

Ich hasse dich nicht

Jeon Jeongguk

Es viel mir irgendwie schwer ihr zu erklären, warum ich immer so gemein zu ihr war.

Doch sie hatte die Wahrheit verdient.

"Ich.. Erst mal tut es mir leid, dass ich immer so gemein zu dir war." entschuldigte ich mich peinlich berührt.

"Kein Problem... Warum warst du eigentlich immer so zu mir?" fragte sie mich und spielte nervös mit ihren Fingern herum.

"Naja... Du erinnerst mich an eine Person, die mir mal viel bedeutet hat. Du siehst ihr verdammt ähnlich. Wenn nicht sogar identisch! Ihr Name war Hayun und sie war mal meine beste Freundin. Ich hatte sie jedoch wegen einem Autounfall verloren. Ihre Eltern und sie starben noch am Unfallort... Immer wenn ich dich gesehen hatte, dachte ich das du sie wärst aber das ist unmöglich! Außerdem du würdest dich doch sicherlich an mich erinnern, wenn du Hayun wärst..." erklärte ich ihr.

Sie schaute geschockt zu mir auf.

"M-Mianhae..." gab sie nun traurig von sich und senkte ihren Kopf.

"Hör auf dich zu entschuldigen! Du kannst überhaupt nichts dafür... Ich war nur so idiotisch... Mir tut es leid." sagte ich nun und stand vom Sofa auf.

Ich schaute mir nochmal das Wohnzimmer an und erkannte, dass hier überhaupt keine Familienfotos hingen.

"Ihr seid wohl keine fotogene Familie." lachte ich leicht auf und brachte sie zum schmunzeln.

"Stimmt.. Naja... Meine Eltern haben nie Zeit für ein Foto und allein von mir Fotos aufstellen macht auch keinen Spaß." lachte sie nun.

Sie stand ebenfalls auf.

"Komm mal zu mir." sagte ich und holte mein Handy raus.

Sie kam zu mir und blieb einen großen Schritt von mir entfernt.

Ich verdrehte meine Augen und packte sie an die Schulter um die Lücke zwischen uns zu schließen.

Sie blickte auf den Boden.

Ich hielt mein Handy nach oben und stellte die Innenkamera ein.

"Lächele doch mal..." sagte ich nun, was dazu führte, dass sie nach oben schaute und direkt in die Kamera.

Ich schoss schnell das Foto, bevor sie wieder weggucken würde und lächelte triumphierend als ich sie im Bild hatte.

"Yah! Oppa! Lösch das sofort!" schrie sie plötzlich auf und schwieg als sie merkte, was sie da gerade gesagt hatte.

"Oppa?" fragte ich amüsiert nach und merkte wie sie rötlich wurde.

"A-"

Ich stoppte sie einfach, indem ich meinen Zeigefinger auf ihre Lippen presste.

"Sag einfach nichts." sagte ich nun und nahm vorsichtig meinen Finger weg.

Sie beobachtete meinen Finger mit ihrem Blick, wie er sich langsam entfernte.

Als ich meinen Arm neben mir sinken ließ, schaute sie mich nun an und fing an zu lächeln. 

Sie sah ihr wirklich ähnlich...

"Möchtest du noch etwas trinken?" hörte ich sie im nächsten Moment fragen.

"Ani." wunk ich ab und nahm ihr meine leere Tasse ab, um sie selber in die Küche zu bringen.

Als ich ihr in die Küche folgte wollte sie gerade etwas sagen, als mein Nachrichten Ton plötzlich durch das ganze Zimmer hallte.

Ich entschuldigte mich bei ihr, überreichte ihr meine Kakaotasse und holte mein Handy raus.

Taehyung:
»Und wie läuft es? ;)«

Ich schüttelte leicht mit meinem Kopf.

Ich:
»Gut. Bist du etwa eifersüchtig? :P«

Taehyung:
»Ich? Eifersüchtig auf dich? Ani! xD«

Taehyung:
»Höchstens neugierig! Du kleiner Bengel! :*«

Ich:
»Ich hab ihr das mit Hayun erzählt, aber ich ruf dich später an, wenn du dann auch Zeit für mich hast. Nicht das ich dich und Sunbin störe.. >\\< Jedenfalls... Sie weiß jetzt Bescheid. Sie hat mir sogar verziehen, dass ich so ein idoit zu ihr war. :o Ich dachte sie würde mich jetzt hassen und meiden.. ^^''«

Taehyung:
»Hab dir doch gesagt, dass dieses Mädchen dich liebt! Yah! Warum glaubst du deinem Hyung nie? >.<!!«

Ich:
»Wir schreiben später Tae... :P«

Taehyung:
»Okay! <3«

Ich packte mein Handy weg und entschuldigte mich bei ihr.

Sie wunk ab und hatte anscheinend in der Zeit, wo ich mit Tae geschrieben hatte unser dreckiges Geschirr, also die zwei Tassen, sauber gemacht.

"M-Möchtest du vielleicht noch mit zu mir kommen? Meine Schwerster kocht nämlich gleich Abendessen." schlug ich vor.

Sie fing an zu lächeln und nickte mir zu.

Beautiful » jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt