Haru?
Jeon Jeongguk
Es war mittlerweile schon ganz spät am Abend und wirklich dunkel draußen.
Ich machte mich gerade für's Bett fertig.
Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt an und machte mich auf dem Weg ins Badezimmer, damit ich meine Zähne putzen konnte.
Gerade als ich meine Zahnbürste aus dem Schrank holen wollte, hörte ich das mein Handy klingelte.
Schnell flitzte ich in mein Zimmer zurück und ging ohne zu gucken, wer überhaupt anrief ran.
Ich hörte ein schluchzen auf der anderen Seite des Hörers.
"Yeoboseyo?" fragte ich.
Das schluchzen verschwand.
"Wer ist da?" fragte ich nun.
"Jeongguk... Ich bin's.. Minhee." sprach eine verheulte Stimme mit mir.
"Ist alles in Ordnung?"
"Ani! Nichts ist in Ordnung! Haru ist noch nicht zu Hause und sie geht auch nicht an ihr blödes Handy! Bitte sag mir das sie noch bei dir ist..."
"Mianhae.. Sie ist nicht mehr bei mir."
Minhee fing wieder an zu weinen.
Irgendwie tat sie mir leid.
Ich konnte es nicht ab, wenn Mädchen weinten.
"Warum geht sie bei mir nicht ran? Kannst du es bitte versuchen?" fragte sie mich währenddessen sie wieder Anfang zu heulen.
Soll ich jetzt einfach auflegen?
"Jebal!" flehte sie nun.
Ich musste seufzen.
Herz warum bist du bloß so schwach?
"Na gut... ich versuche sie mal anzurufen." gab ich genervt von mir.
Sie freute sich, verabschiedete sich von mir und legte anschließend auf.
Nun wählte ich die Nummer von Haru.
Es klingelte 4 mal, doch dann wurde ich weggedrückt.
Ich versuchte es nochmal.
Wieder beim 4. mal wurde ich von ihr weggedrückt.
Ist die blöd?
"Ein letztes mal..." murmelte ich und hielt mir mein Handy ans ohr.
1
2
3
4
5
6
7
8-
"YAHH! Was willst du von mir?" hörte ich plötzlich Haru's stimme am anderen Ende des Hörers schreien.
Sie klang nicht so wie sonnst.
Sie klang nicht so glücklich.
Sie klang...
Sie klang als wenn sie weinte.
"Jinjja?! Du fragst wirklich was ich will? Merkst du denn nicht, dass Minhee sich sorgen um dich macht?! Es ist kurz vor Mitternacht und bist immer noch nicht zu Hause! Was ich möchte? DAS DU NACH HAUSE GEHST!" schrie ich nun auch in den Hörer.
Sie schluchzte.
Na toll gemacht Jeongguk...
"Mianhae... Haru... Es ist so. Minhee hat mich eben ganz verheult angerufen. Sie macht sich sorgen und sie hat Angst, dass dir etwas zugestoßen ist." versuchte ich nun so sanft wie möglich zu klingen.
"Mir ist nichts zugestoßen.." hörte ich sie nun sprechen.
"Doch woher will Minhee das wissen, wenn du sie die ganze Zeit Ignorierst, wenn sie anruft!!" würde ich wieder etwas lauter.
Sie seufzte.
"Warum rufst du mich an? Dir kann es doch egal sein, wo ich mich befinde! Ich bin ja bloß eine Klassenkameradin, die keine Freunde in der Schule hat und die dir nie, SEID ANFANG DER HIGHSCHOOL AUFGEFALLEN WAR!" fing sie die letzten Sachen an in den Hörer zu schreien.
Sie war verletzt.
Wegen dir du idoit.
Auch wenn sie mich nicht sonderbar interessierte, zerriss es mich innerlich, dass sie wegen mir weinte.
"Wo bist du?" fragte ich sie ohne nachzudenken.
"Wae?"
"Frag nicht warum! Sag mir einfach wo du gerade bist!" wurde ich wieder etwas lauter.
Warum müssen Mädchen immer so kompliziert sein?
"I-Ich weiß es nicht genau.. Ich war noch nie hier." erzählte sie mir.
"Das hilft mir auch nicht sonderlich weiter. Beschreib den Ort. Was siehst du?" fragte ich sie und hoffte auf eine vernünftige Antwort von ihr.
"Laternen. Die meisten funktionieren nicht. Bäume und das feuchte Gras." hörte ich sie.
Dosan Park in gangnam-gu.
"Du bist in der Nähe von mir! Bleib wo du bist..." sagte ich zu ihr und legte auf.
Ich kann nicht glauben was ich gerade mache..
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?