Stress
Koo Haru
"Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?" fragte mich Hoseok plötzlich aus dem nichts.
Die Jungs, die neu dazu gekommen waren, hatten sich alle schon vorgestellt gehabt, was mir das unterscheiden verleichterte.
"Was soll ich denn machen?" lächelte ich ihm zu.
"Könntest du mir einen Caramell Macciato bestellen? Ich bin zu faul zum aufstehen." fing er an zu lachen und drückte mir Geld in die Hand.
Ich stand auf und sah alle nochmal an, bevor ich zu Kasse gehen würde.
"Möchte noch einer, dass ich was bestelle?" fragte ich vorsichtshalber nach.
Nicht das ich doppelt und dreifach gehen müsste.
Fünf Hände schossen in die Luft.
Hätte ich mal nicht gefragt...
"Was soll ich bestellen?"
"Vanille Kuchen." sagte Jimin.
"Ich will auch einen." kam es von Namjoon.
"Ich möchte einen Kakao." lächelte Taehyung.
Jeongguk schüttelte mit seinem Kopf.
"Könntest du mir ein Stück von dem Schoko Kuchen bringen?" fragte Jin mich.
"Bring mir einen Kaffe mit." sagte Yoongi und alle nacheinander drückten mir passend das Geld in die Hand.
Total überfordert ging ich zur Kasse und bestellte alles.
Ich hoffe ich hab nichts falsches bestellt...
Der junge Mann an der Kasse überreichte mir alles auf zwei Tabletts.
Nun war ich mehr als nur überfordert.
Ich trug auf jeweils einer Hand ein Tablett und versuchte nichts fallen zu lassen.
Fast am Tisch angekommen spürte ich plötzlich, wie jemand mit einem Finger meine Wirbelsäule langsam entlangfuhr und knapp bei meinem Po aufhörte.
Ich erschrak und ließ alles fallen.
Man hörte nur noch ein lautes Pochen, wie Glas zersprang und ein leises männliches lachen.
Ich schaute mich nervös um und suchte nach dem, der mich berührte.
Ich sah einen etwas älteren Mann, wie er mich anlächelte.
Ich starrte ihn angewidert an.
Ich würde am liebsten auf den Boden sinken und heulen.
Doch stattdessen schrie ich ihn an.
"Was fällt ihnen eigentlich ein?!"
"Was erlauben Sie sich eigentlich?!"
Gerade wo ich dem Mann auf die Brust schlagen wollte, hielten mich Taehyung und Jimin auf.
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?