Hilfe
Koo Haru
Wir waren mit dem Essen fertig und ich half der Schwester von Jeongguk, die sich als Junhwa entpuppte, beim abschwasch.
Ich bereute es sofort.
"Kommen wir zurück zum Freund Thema." lächelte sie mir zu.
War denn keiner da, um mir zu helfen?
"Du stehst auf meinen Bruder, hab ich recht?"
Ich antwortete ihr nicht und sah stattdessen auf den Boden.
"Kopf hoch. Ich helfe dir." lachte sie und packte mir an die Schulter.
Sie war wirklich nett zu mir.
"Danke..." nuschelte ich leise.
"Dafür sind Freunde da."
Mein Kopf schoss in die Höhe.
Freunde?
Ich fing an zu lächeln.
Der Abwasch wurde mittlerweile zur Wasserschlacht und wir waren völlig durchnässt.
Es klingelte plötzlich an der Tür und Junhwa bat mich die Tür zu öffen, da Jeongguk im Bad war.
Ich öffnete also die Tür und sah einen ernst blickenden Taehyung.
Seine Miene lockerte sich aber, als er sah, dass ich ihm die Tür öffnete.
"Koo Haru? Was suchst du denn bei Jeongguk?" fragte er mich belustigt und musterte mich streng.
"Und warum bist du so durchnässt?" fügte er noch hinzu und packte vorsichtig die Spitze meines Pullis an.
"Lange Geschichte." lächelte ich und bat ihn rein.
"Jeongguk ist kurz im Bad." gab ich ihm Bescheid und verschwand wieder in der Küche, wo mich die nächste Überraschung erwartete.
"Erwischt!" hörte ich Junhwa schreien und warf mich mit einem nassen Lappen ab.
Ich musste anfangen zu lachen und warf zurück.
Jedoch traf ich sie nicht, da sie sich duckte.
Wir jagten uns und tauschten die Plätze.
Nun war ich am Waschbecken und sie an der Tür.
Der nasse Lappen lag im kalten Wasser, vom Waschbecken.
Ich holte ihn daraus und zielte auf Junhwa.
Nun warf ich den Lappen in Ihre Richtung.
Sie duckte sich wieder und anstatt das sie getroffen wurde, traf ich Jeongguk direkt in das Gesicht.
Meine Augen wurden groß und ich hielt mir schnell meine Hände vor den Mund.
Man hörte plötzlich wie Junhwa anfing zu lachen.
"Sie hat dich voll erwischt!" lachte nun auch Taehyung, der gerade in die Küche kam.
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?