Toilettengang
Koo Haru
Jeongguk stand vom kleinen Tisch auf, um auf Toilette zu gehen.
Ich verfolgte ihn mit meinem Blick, was tragischerweise Taehyung mitbekam.
"Du stehst auf ihn? Nicht wahr?" fragte er mich mit einem Grinsen, was man nicht zuordnen konnte.
Ich schüttelte meinen Kopf ganz häftig und spürte wie meine Wangen ganz warm wurden.
"Warum in etwas verliebt, was schwer zu erobern ist?" fragte er mich nun.
"Warum atmen, wenn man weiß das man stirbt?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.
Er fing an zu lachen.
"Dich hat es wirklich erwischt..." sagte Taehyung nun wieder etwas ernster zu mir.
Ich schüttelte meinen Kopf und presste meine Lippen aufeinander.
"Aniyo."
"Nae! Du hast dich in Jeongguk verknallt! Du hast Gefühle für ihn!" fing er an zu reden.
Meine Wangen wurden immer wärmer.
Plötzlich als Jeongguk wieder von der Toilette kam spürte ich wie rot ich wurde.
Taehyung fing an zu lächeln, Jeongguk ebenfalls.
"Yahh! Hört auf zu lächeln!" beschwerte ich mich bei den beiden und nahm einen Schluck meines mittlerweile kalten Kakao's.
Nun brach Taehyung im Gelächter aus.
Und mein Kopf wurde röter.
Nun war ich die jenige, die auf Toilette ging, ich flüchtete in Wirklichkeit.
Dort angekommen, schaute ich in den Spiegel und erschrak als ich sah, wie rot ich wirklich war.
Ich war roter als rot!!
Schnell versuchte ich mit Wasser mein Gesicht zu kühlen, in der Hoffnung die röte würde verschwinden.
Anstatt der Röte verschwand mein Eyeliner.
Egal...
Ich trocknete mein Gesicht etwas ab und atmete nochmal ein und aus.
Ich bewegte mich wieder zu den Jungs und sah, dass noch mehr Leute dasaßen.
"Annyeong..." brachte ein Junge mit Pech schwarzen Haaren von sich und lächelte mich an.
"A-Annyeong?" fragte ich mehr oder weniger nervös.
Taehyung holte einen weiteren Stuhl, der für mich gedacht war und stellte ihn neben Jeongguk.
Ich bekam große Augen und schnappte mir schnell den Platz von Taehyung.
"Gomawo.." lächelte ich ihn schüchtern an und holte mein vibrierendes Handy raus.
"Der Stuhl war eigentlich für dich.." nörgelte Taehyung und setzte sich auf den Stuhl.
Ich musste schmunzeln und las nun meine Nachrichten von Minhee.
Minnhee:
»Wooo bleibst du?«Minhee:
»Ist dir etwas zugestoßen?«Minhee:
»ANTWORTE DOCH!!«Minhee:
»Haru?!«Ich wollte ihr gerade zurückschreiben.
Daraus wurde nichts, da sie mich im nächsten Moment anrief.
Ich nahm an.
Minhee: Haru? Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten? Ich mache mir schon die ganze Zeit sorgen! Wo bist du?
Haru: Mach dir keine Sorgen. Ich bin in einem Café.
Minhee: Mit diesem Mädchen?
Haru: Ani..
Minhee: MIT WEHM?!
Haru: Könnten wir vielleicht weiter schreiben?
Minhee: OKAY ABER DU SAGST MIR SOFORT MIT WEM DU BIST!
Haru: Okay.. Annyeo-
Tut tut tut...
"Dann sag halt nicht Tschüss..." murmelte ich leise und hatte fragende Blicke auf mir ruhen.
"Wer war das?" fragte mich Jeongguk.
"Minhee.." lächelte ich ihm zu.
"Möchte sie nicht kommen? Dann könntet ihr ja was zusammen unternehmen." fragte er nun.
Ich nickte ihm zu.
Taehyung schlug ihm auf den Oberarm.
"Sei nicht immer so herzlos!" beschwerte er sich bei ihm.
"Ich meinte das doch nicht böse.." versuchte Jeongguk sich zu verteidigen und rieb sich an der Stelle wo Taehyung draufschlug.
Mein Nachrichtenton erklang und ich schaute auf mein Handy.
Minhee:
»MIT WEHM?!«Ich lächelte.
Ich:
»Halt dich fest...«Ich:
»Ich bin mit...«Minhee:
»AIISH! Mach es nicht so spannend!«Ich:
»Jeon Jeongguk! Ich bin mit IHM und seinen Freunden!!! HEE!! ICH BIN MIT IHM!«Minhee:
"*Kreisch* ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR DICH!! OMO OMO OMO OMO OMO OMO! VIEL SPAß KOMM SO SPÄT WIE MÖGLICH NACH HAUSE!"Ich:
»Er hat gefragt ob du kommen möchtest. :)«Minhee:
»Nein ich hab zu tun! :)
Grüß alle mal von mir ^^«"Ich soll euch von Minhee grüßen." sagte ich allen und sie bedankten sich.
"Sie kann leider nicht kommen.." brachte ich nun von mir und legte mein Handy wieder weg.
"Schade." sagte Taehyung und schaute zu Jeongguk.
"Wenn ihr wollt kann ich auch gehen." sagte ich schnell und zeigte zu Tür.
Alle schüttelten ihre Köpfe bis auf Jeongguk, er starrte mich lieber an.
Warum konntest du nicht das gleiche für mich fühlen, wie ich für dich?
Warum musst du es mir so schwer machen?
Warum, Jeon Jeongguk?
DU LIEST GERADE
Beautiful » jjk
Fanfiction››Ich hasse dich, doch blöder weise liebe ich dich irgendwie...‹‹ Helfen die Tipps und Ratschläge von Minhee, um Jungkook dazu zu bringen Haru zu mögen? Werden Haru & Jungkook zusammen kommen?