5

4.8K 280 58
                                    

Wae?

Jeon Jeongguk

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

Heute war wirklich ein seltsamer Tag.

Die Situation von heute morgen nach der Bio Stunde ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Mich interessierte es wirklich sehr, warum sie mir bis jetzt noch nie aufgefallen war.

Seid wann war dieses Mädchen überhaupt in meiner Klasse?

Sie war mir doch nicht wirklich, seit Anfang der Highschool nie aufgefallen...

Sowas geht einfach nicht.

Falls doch, war ich wirklich so blind?

Und warum ausgerechnet Sie?

Diese Fragen Beschäftigten mich die ganze Zeit.

Ich setzte mich auf und starrte auf mein Handy.

Instagram:
Kooxcookie (Koo Haru) folgt dir jetzt.

Ich entsperrte mein Handy und ging auf die Seite.

"Privat." sagte ich zu mir selbst und drückte auf den Abonnieren Button.

Nun machte ich mein Handy aus und schmiss mich wieder auf mein Bett.

Ich schloss für einen kleinen Moment meine Augen und genoss die Stille.

"Jeongguk!" hörte ich meine Schwester vom Flur aus schreien.

Das war's dann wohl mit dem genießen..

"Nae?"

"Ich gehe einkaufen, möchtest du mitkommen oder möchtest du, dass ich dir etwas spezielles mitbringe?" fragte sie mich.

Sollte sie mir was mitbringen?

Nö...

Wollte ich mit ihr gehen?

Ein Spaziergang würde mir nicht schaden...

"Ich komme mit!" rief ich ihr zu und eilte zu ihr, um meine Schuhe anzuziehen und dann mit ihr raus zugehen.

Den ganzen Weg über zum Einkaufszentrum dachte ich über das Mädchen nach.

Anscheinend fiel dies meiner Schwester auf.

"Na? Über was für spannendes Zeugs denkst du diesmal nach?" fragte sie mich und kniff mir dabei, nicht wirklich leicht, in meine Wangen.

"Aua!"

"Jetzt tu nicht so... Das war doch total leicht..."

"Hast du mir überhaupt zugehört?"

"Ani... Was wolltest du denn?"

Beautiful » jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt