Liam Pov
Alter er soll sich abregen mit seinem Gejammere. Der Kleiner ist so ne pussy ey. Wir verprügeln uns gerade in der Mitte des Schulhofes, außen rum stehen viele mit ihren Handys und filmen unsere Schlägerei. Ich liege unter zayn wo er versucht mir einen Schlag auf mein Gesicht zu verpassen. Aber ich schlage mit meinem Knie auf seine Weichteile "sorry malik da kannst du jetzt nicht mehr ficken ne?" grinste ich "halt deine verfickten Fresse!" der Kleiner schlägt mir seine Faust mit voller Wucht auf mein Nase. ich spüre wie von meiner Nase Blut runterläuft. aufeinmal höre ich ein tiefen Stimme von unsere Lehrer Mr.white "AUFHÖREN IHR STREITHÄHNE WOLLT IHR ETWA VON DER SCHULE FLIEGEN?! IHR SEID SO UNMÖGLICH!" reißt er uns auseinander. ich gucke grinsend zu Zayn, der mich mit seinem Todesblick mustert, als würde er mich gleich umbringen. Mr.White will, dass wir zum Rektor gehen und wir werden nachsitzen müssen. Später gehen wir zurück in unsere Klasse und ich sehe wie meiner Schwester mit dieser ach so tollen dylan rumknutscht. ich könnte den Kerl erwürgen wie er meiner Schwester die Zunge in die Hals steckt. das macht mich aggressiv. ich sitze hinter meiner Schwester und muss die ganze Zeit das Geknutschte angucken. was auch nicht besser war dass zayn auch in meiner Klasse ist.
Emily Pov
Ich sitze grade mit meinem Freund Dylan im Klassenzimmer und knutschte. Dylan war einfach perfekt. Er ist Kapitän vom Footballteam. Kein Wunder dass alle Mädels hinter ihm her sind. wir werden von meinem Bruder gestört, der Papierkugel auf uns wirft. "Lass es liam und akzeptiere einfach dass ich mit ihm zusammen bin!" er verdreht sein Augen und schmollt wie kleines Kind. ich guckte zu Amina wie sie mit ihrer Freund Connor kuschelt und ich lächle sie an und sie mich auch. Zayn ist genauso wie mein Bruder liam mit seinem Beschützerinstinkt. "alles klar süße?" fragt Dylan und ich nickte. oh gott wieso müssen wir jetzt Mathe haben?!
Urgh ich hasse Mathe. ich werde sterben, ich werde nie im Leben Mathe verstehen...yey fertig :D wie hat es euch gefallen? :)❤
love ya 😘
DU LIEST GERADE
Hate and Love-Ziam❤
De TodoZayn und Liam sind die Schulschläger der Highschool in Wolverhampton. Jeder hat vor Ihnen Respekt, weswegen beide versuchen den anderen davon zu überzeugen, dass er der bessere sei. Ihre beiden Schwestern Emily und Amina und sind gleichzeitig die be...