Zayn POV
Nach einer Runde Wasserball Larry gegen Ziam, die unentschieden endete schwimmen wir wieder zusammen zum Beckenrand.
Ich beschliesse kurz aufs Klo zu gehen, und lasse Liam bei seinem besten Freund Harry.Liam POV
Zayn geht schnell auf Klo während ich Louis' un Harry's Gespräch verfolge. Plötzlich setzen sich zwei Mädchen zu uns, eins rechts von mir und eins links. Beide grinsen mich frech an und quetschen mich schon beinah ein, so viel Körperkontakt suchen die beiden. "Ähm? Kann ich helfen?" Stottere ich verwirrt. "Ja du kannst mir deine Nummer geben" meint das Mädchen rechts von mir und legt ihre Arme willig auf meine Brust. Die andere streichelt über meinen Oberschenkel, was mit wirklich sehr unangenehm war. Larry scheint von alle dem nichts mitzubekommen, denn sie unterhalten sich tiefgründig. Gerade will ich Luft holen um ihnen deutlich zu machen sich zu verpissen kommt Zayn in die Schwimmhalle zurück. Er erstarrt vor Schreck als er mich sieht und bleibt stehen. Ich kann einen enttäuschten Blick in seinen Augen sehen, im nächsten Moment rennt er aus dem Schwimmbad. "Zayn!" Schreie ich und versuche mich von den Mädchen loszureißen, die mir ziemlich auf die Pelle gerückt sind. Wegen diesen Bitches ist mein Freund jetzt angepisst. Schnell renne ich Zayn nach und versuche ihm alles zu erklären, aber wie es aussieht hat er das Schwimmbad so fluchtartig verlassen, dass ich keine Chance mehr habe hinterher zu kommen.
Mit Tränen in den Augen gehe ich wieder zu Harry und Louis die mich perplex anschauen. "Was ist gerade passiert Liam?" Fragt Harry verwirrt. "Zayn ist weg weil die Schlampen da mich begrapscht haben" schniefe ich und zeige auf die 2 Mädchen, die ich grade wirklich abgrundtief hasse...Zayn ist now sauer auf ihn oh no :((( ❤ Wollt ihr auch mehr von Schwestern Pov lesen?
DU LIEST GERADE
Hate and Love-Ziam❤
DiversosZayn und Liam sind die Schulschläger der Highschool in Wolverhampton. Jeder hat vor Ihnen Respekt, weswegen beide versuchen den anderen davon zu überzeugen, dass er der bessere sei. Ihre beiden Schwestern Emily und Amina und sind gleichzeitig die be...