28.Kapitel

100 10 0
                                    

Zayn Pov

Ich kuschelte mich an seine Brust und roch seinen süßen Geruch, welcher unwiderstehlich ist. Er drückte ein Kuss auf mein Kopf. Er ist Perfekt. "Baby sollen wir rein gehen und was machen?" fragte er ich nickte zu. Langsam gehen wir händchenhaltend rein. Larry waren schon weg. Liam hebt mich hoch und legt mich über seine Schulter. "Heeey was wird das" quiecke ich laut. Er lachte rau auf. Auf mir bereitet sich Gänsehaut überall auf meine Körper aus. "Wir gehen mal ins Bett und kuscheln" ich lächele über seine Vorschlag "Okay Li das finde ich, ist eine gute Idee" Er geht hoch zu seinem Zimmer und legt mich sanft aufs Bett. "Ich liebe dich Zayn und zwar für immer" haucht er und schaut mich mit seine teddyaugen an. "Ich liebe dich auch Li" küsse ich ihn sanft und bald wird zu es zu einem leidenschaftlichen Kuss verändert. Ich lege meine Hand an seinen Nacken und die andere Hand fahre ich durch seine Haare. Er seufze genussvoll im Kuss auf. Wir knutschen lange rum bis wir Luftmangel haben und lösen uns. Er grinse mich an und küsse auf meine Nasenspitze "Du bist so Wunderschön wie ein Engel Zee" Aww er ist so süß. ich lächele breit "Du bist der tollsten Mensch der ich je getroffen habe und dabei kannst du dich geehrt fühlen Li" er kichert leise und kuschelte mich in seinen Armen. In der Zeit genießen wir unseren Zweisamkeit und schliefen ein.

Emily Pov

Ich wollte zu meine Bruder um was zu fragen. Also gehe ich zu seinen Zimmer und klopfte den Tür. Ich höre kein "Herein" vielleicht ist er nicht da dann schaue ich mal rein. Ich mache den Tür leise und strecke Kopf rein. Mir geht die Wärme in meine Herzen auf. Zayn und Liam lagen gekuschelt im Bett mit einem verträumten Lächeln in Gesicht. Ich wünschte so sehr mit Dylan aber irgendwie läuft den Beziehung nicht mehr gut wie früher. Liebt er mich nicht mehr? Vorsichtig schließe ich den Tür leise zu damit ich die beiden nicht wecken gehe dann in meinem Zimmer. Ich rufe dann meine Beste Freundin an sie geht sofort ran"Hey Süße" sagte sie. "Hey" murmele ich schaue Bilder von mir und Dylan an. Hat er ein andere? Mach dich nicht verrückt! "Emmchen bist du noch da?" riss sie in meine Gedanken in die Realität. "Ehh ja ich bin da..ist nur wegen Dylan.." sage ich leise. "Dylan liebt dich und das weißt du oder?" ich bezweifle das langsam denn ich und Dylan und ich haben kaum was zusammen gemacht und er sagt immer unsere Treffen ab und erfindet dann eine Ausrede dass er Training muss. "Ja schon aber wir machen kaum was..." sie seufze "ich habe eine Idee Emily" und ich höre aufmerksam zu "und das wäre?" ich höre schon wie sie leise kicherte. "Also das wäre....." so erklärte sie mir ihren Plan.

Tadaa Ziam lieben sich *pedosmiley* was denkt ihr über Aminas Plan? 😏❤ love ya babes :*

Hate and Love-Ziam❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt